Aufjdenfall ein neues Netzteil.
Ne Preispanne wäre auch nett.
Ich rüste meinen PC auf brauche Hilfe!!
- Skilling4You
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Warum AMD?
Ein Intel Core i5-3570K Quad-Core
reißt sicherlich das gleiche und wenn nicht sogar noch Leistungsstärker.
Ich rate sowieso von AMD ab, die neuen Intel Core i5's sind für ein kleinen Geldbeutel die beste Alternative und reißen mindestens genau so gut wie die neuen AMD's. -
Die AMDS sind für deinen kleinen Geldbeutel - nebenbei bemerkt, zudem ist an den neuen 300ern nix falsch.
-
Die AMDS sind für deinen kleinen Geldbeutel - nebenbei bemerkt, zudem ist an den neuen 300ern nix falsch.
Ne, eher die i5's. Naya nicht für meinen, ich habe nen i7 aber muss halt jeder selber wissen. -
Hi Breadfish.
Ich wollte fragen ob ihr mir Vorschläge für das folgende gebt.Mainboard: ???
Ram: ???
Grafikkarte: ???Ich kaufe sicher:
Prozessor: http://www.amazon.de/AMD-Octa-…W8I&coliid=I36M3Q06VICY8ABetriebssystem: http://www.amazon.de/Windows-U…W8I&coliid=I32S9JYHU405X1
Hoffe auf Hilfe...
Kauft dir ne SSD festplatte
-
Warum AMD?
Ein Intel Core i5-3570K Quad-Core
reißt sicherlich das gleiche und wenn nicht sogar noch Leistungsstärker.
Ich rate sowieso von AMD ab, die neuen Intel Core i5's sind für ein kleinen Geldbeutel die beste Alternative und reißen mindestens genau so gut wie die neuen AMD's.Ach so.
FX-8350: 170 Euro
I5-3570K: 190 EuroLeistung bei 4 verwendeten Kernen in Spielen: i5 10% besser (was kein Mensch braucht, da die GraKa limitiert)
Leistung bei 8 verwendeten Kernen in Spielen: AMD extrem besser (was auch kein Mensch braucht, da die GraKa limitiert)
Leistung im Videoencoding etc.: AMD eindeutig vorne (auch während des Spielens z.B. zum Streamen)Man sieht eindeutig, dass der Intel günstiger und besser ist, daher sollte man sich diesen kaufen, da hast du absolut Recht.
-
Festplatte habe ich schon eine mit 6 Gb/s und 2 Terrrabyte
ZitatNe Preispanne wäre auch nett.
Also der Preis von allen Teilen + denen die ich ausgesucht habe kann maximal 700€ betragen.
Die Graka sollte aber schon eine gute sein.
Gehäuse besitze ich schon... -
Weisst du inzwischen welcher Formfaktor das ist, wie lang die grafikkarten sein dürften etc.?
Das waere sehr wichtig. -
nope wie kann ich das herausfinden?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.