Wie mache ich das?
Brauche ich Webspace? hab ich.
Aber wie geht das alles?
[Release] Simple Enterpage + Script
-
-
Kann bei der Einrichtung gerne Helfen --> PN me
-
Und wo ist jetzt das Script?
Im Titel steht +Script aber wo ist es?
DIREKT DOWNLOAD < KLICKAlso, wenn du auf "Download" hier im Thread klickst gelangst du direkt zu einer Homepage auf der du 3 kleine Bilder siehst
das eine kleine Bild was so ausschaut wie diese Enterpage hier dort musst du drauf klicken und daraufhin startet auch schon
der link automatisch den ich dir hier jetz gegeben habe -
Finde ich sehr nice und gefällt mir aber wie der Maximilian Recht hat steht da +Script.
Editier es nocheinmal sonst wird hier noch gespammt.
-
Finde ich sehr nice und gefällt mir aber wie der Maximilian Recht hat steht da +Script.
Editier es nocheinmal sonst wird hier noch gespammt.
Warum das denn? +Script stimmt doch, oder ist es etwa nicht gecodet?Zur Enterpage: Echt nice 10/10
-
Warum das denn? +Script stimmt doch, oder ist es etwa nicht gecodet?Zur Enterpage: Echt nice 10/10
Ne also jetzt weiß ich was er meint mit +Script. -
Hey, ich verstehe nicht ganz, also die Enterpage ist gecodet, also wenn ihr sie runterladet
könnt ihr sie problemlos verwenden, also ist meine formulierung mit "+Script" vollkommen richtigWo liegt das problem
-
Hey, ich verstehe nicht ganz, also die Enterpage ist gecodet, also wenn ihr sie runterladet
könnt ihr sie problemlos verwenden, also ist meine formulierung mit "+Script" vollkommen richtig
Wo liegt das problemSchicke Enterpage, aber schreib lieber in den Titel anstatt Script Code, sonst denken die noch es gibt ein Script zur Enterpage dazu.
-
Viel zu viel, eine Enterpage sollte Smart sein und keine Youtube-Videos laden.
#Edit: Leider ist die Seite statisch mit festen Werten, somit nicht für Smartphones oder kleinere Bildschirme geeignet.
-
Viel zu viel, eine Enterpage sollte Smart sein und keine Youtube-Videos laden.
Ehm, man kann in der Enterpage auch gleich den Server mit einem Youtube-Video, bspw. einem Server-Trailer, präsentieren. -
-
Die Enterpage einfach runterladen, dann diese Datein in euer Filezilla ziehen und schon funktioniert's.
Video in der Mitte könnt ihr beliebig ändern. -
@Gawa_Lash Könntest du mir eine enterpsge erstellen?.
-
Elitepvpers und Breadfish sind einer der erfolgreichsten Gaming
Communitys wo man Werbung machen kann, ich hab damals auch auf Breadfish
und Elitepvers
meine Servervorstellung geschrieben, evtl. Will man
ja das selbe machen und kann über diese Links auf die Servervorstellung
weißen.will ja nichts sagen aber Elitepvpers und Breadfish kannst du nicht vergleichen. Davon abgesehen ist Breadfish nicht im ansatz einer der erfolgreichsten Gaming Communitys.
Breadfish ist eine GTA Community nur so am Rande gesagt, Elitepvpers dagegen für jedes Spiel was etwas taugt einen Bereich gemacht.B2W: Die Enterpage sieht genial aus, gefällt mir aufjedenfall. Nur das mit den Elitepvpers nervt mich sehr stark das man die drinnen lassen muss.
Mfg
-
@Gawa_Lash Könntest du mir eine enterpsge erstellen?.
Hey, kontaktiere mich doch am besten mal über Skype.
"Aljehry" mein Name. - Add:Aljehrywill ja nichts sagen aber Elitepvpers und Breadfish kannst du nicht vergleichen. Davon abgesehen ist Breadfish nicht im ansatz einer der erfolgreichsten Gaming Communitys.
Breadfish ist eine GTA Community nur so am Rande gesagt, Elitepvpers dagegen für jedes Spiel was etwas taugt einen Bereich gemacht.B2W: Die Enterpage sieht genial aus, gefällt mir aufjedenfall. Nur das mit den Elitepvpers nervt mich sehr stark das man die drinnen lassen muss.
Mfg
Hey, also treibe mich derzeit nur auf 2 Foren herum, das ist Elitepvpers und Breadfish, theretisch hast du recht.
- Ich habe schon angeboten veränderungen vorzunehmen, einfach Privat Kontaktieren
"Aljehry" mein Name. - Add:Aljehry