Guten Abend liebe Breadfish'ler.
Wir wissen zur Zeit nicht ob wir mit unserem Projekt Miami-Island weitermachen sollen oder nicht.
Der Serverstart lief recht gut, jedoch gibt es noch sehr viele Sachen zu verbesseren, was viel Zeit in Anspruch nimmt.
Diese Zeit haben wir im Moment leider nicht.
Sollen wir versuchen das Projekt irgendwie weiterzuentwickeln, oder würde jemand anderes gerne das Projekt übernehmen, sprich kaufen?
Unser Projekt: *INAKTIV* SAMP Miami Island | Selfmade Insel Reallife
Bei Interesse oder wenn ihr uns Tipps geben könnt meldet euch doch in unserem TS: 5.199.142.83.
Was soll aus dem Projekt Miami-Island werden
-
-
Released es nicht.
Verkaufts oder legt es in den Standbymodus.Noch ein Skript den Kiddys zur Verfügung zu stellen?
Nein Danke! -
Vielleicht solltet ihr euer Projekt neu aufbaeuen,neue Features einbauen,neues Adminteam,etc.
Aber nicht releasen ! Sonst gibt es nur wieder mehr 0815 Projekte! -
Wie die anderen Schon Sagten, Nicht Releasen.
Verkauft es oder Baut es Neu auf.
-
Releast nur die map.
-
SCRIPT auf garkeinen fall releasen, lieber pause machen.
-
Potenzial hat es,
ich bin aber eher der Fan von nur leicht gemappten Servern, weniger ist manchmal mehr, aber ist auch Geschmackssache. -
macht eine pause whatever aber nicht verkaufen etc. .. das script ist einzigartig !
-
Am besten verkaufen... Hätte Interesse am Design
-
Mein Rat denn ich dir auch Im Ts³ gegeben habe:
Wenn ihr das Projekt auch nicht in "langweiligen / schlechten / whatever" Zeiten fortführen wollt, .... (Jetzt Kommts)
Schliesst es! -
Verkauft es an Kompetende die auch was daraus machen und nicht so enden wie das Pure Roleplay Script