Hallo meine Freunde.
Ich wollt mal so in den Raum folgendes Gespräch werfen.
Hattet ihr nicht auch mal einen Server gehabt, lief wunderbar und dann war flaute und danach gar nichts mehr?
Nun mir ging es auch so. Ich habe im Januar 2013 den Entschluss gefasst, einen eigenen Server zu mieten und ein Roleplay Script laufen zu lassen.
Durch jahrelanges SAMP Zocken kannte ich auch einige Leute, welche ich mit auf mein Server brachte. es lief auch Verhältnis mäßig gut, hatte eine Feste zahl an Stammusern, bekam einige Spenden von einigen Usern, alle hatten Spaß und es war immer sehr amysant. Klar gab es zwischendurch auch mal schwierige Zeiten durch Interne Streitereien, aber das ging schnell vorbei.
Nun hatte ich am ende nur noch 1 bis 2 User, also, es ging abwärts. Wir versuchten schon in "guten" Zeiten den Server bekannt zu machen, also LetsPlay`s, Werbung ect.
Aber jetzt ist es soweit, das ich das Projekt aufgab und die restliche Zeit, die mein Server noch läuft, ein Stunt /DM Script laufen zu lassen.
Hattet ihr auch ähnliche Erfahrungen und wie seid ihr damit umgegangen? Oder konntet ihr das Ruder nochmal rumreisen, und wenn ja, wie?
Ich wünsche eine gesellige Unterhaltung über dieses Thema, und vll auch ein paar Tipps für mich und alle anderen.
LG, Chris