Welches Betriebsystem

  • Lass mich mal raten du bist einer der Kandidaten der nochnie im Leben etwas mit Windows 8 zutun hatte.


    Wegen den Apps. Ich gebauche die Apps zu 0% und komme super zurecht. Die Apps kann man verwenden muss man aber nicht.

    Also ich hatte noch nie was mit Win8 zu tun

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • Wegen den Apps. Ich gebauche die Apps zu 0% und komme super zurecht. Die Apps kann man verwenden muss man aber nicht.

    Genau, wer die Apps nicht braucht kann auch einfach alle vom Startbildschirm löschen. Dann hat man Windows 7 mit einem anderen Design und einem Startmenü im Vollbildmodus. :D

    Windows ist wie ein U-Boot, öffnest du ein Fenster hast du ein Problem.

  • Alle Programme, die ich unter Windows 7 verwendet habe, funktionieren unter Windows8 auch.
    Mit dem Programm "Start8" erhält man auch eine Startleiste, wie man es von Windows 7 kennt.


    Ist auch so. :D Aber ich vermisse den Startbutton eig. garnicht.


    Und es ist einfach alles ne Sache der einstellung. Bei GTA 4 gibt es Probleme aber da gibt es einen Patch :D

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


    • Schnell
    • Übersichtlich
    • Individuell
    • Neu
    • Einizgartig

    Naja mal im ernst ich liebe Windows 8.1 :)

  • Um es klar zu stellen:
    Bei Windows 8 und selbst bei Windows 8.1 Preview laufen alle spiele ohne Probleme oder Fehler!


    Zudem bootet Windows 8 bei mir innerhalb von 20 Sekunden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ganz klar Windows 7. Windows 8 ist nur effektiv, wenn man es mit anderen WIndowssystemen verbindet, wie z.B. Tablet's.


    How about now?

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Wie Du siehst gibt es hier geteilte Meinungen, welche für als auch gegen Win8 sprechen.
    Einige haben Probleme, andere gar nicht. Alles in allem also wie Windows 7 - denn auch da haben viele Probleme.
    Windows 8 = Windows 7 mit anderem Design. Kompatibel war bei mir bisher alles.


    Und das mit dem Starten innerhalb 20 Sekunden, finde ich, ist einfach genial.


    Fazit: Es bleibt Dir überlassen, da die Meinungen 50:50 sind :)

    Liebe Grüße


    Marcel

  • Ich bleibe Windows 7 treu :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Deckhand
    ----------------------------------------------------------------
    info@dh-service.de
    Günstige Keys, Günstige vServer, Webhosting und Domains für Privat und Geschäftlich!
    Wir haben auch was für dich! Schreibe mich an ;)
    --------------------------------------------------------------
    DH Service(New) http://dh-service.de
    --------------------------------------------------------------
    Lobe Mich(New)
    --------------------------------------------------------------
    Zitate:
    "Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit"
    "In den allermeisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!"
    "Lebe glücklich, lebe froh, wie ein Frosch im H2O!"

  • Ich hab 8 noch nie benutzt, aber von dem was ich bisher gesehen und gehört hab hast du mit Windows 8 statt nem Pc ein Smartphone in Übergröße, und sowas kann ich ganz und garnicht auf meinem Pc brauchen.


    Ich könnte mit meinem Pc garnicht auf Windows 8 upgraden, bzw. nur mit sehr viel Aufwand da ich sämtliche Treiber und Software für Wlan, Bluetooth, Graka, Netzwerkkarte, Sound, etc. alles manuell installieren müsste und es manche Softwares wie z. B. den DolbyDigital Soundoptimizer so garnicht zum downloaden/kaufen gibt (exklusiv für Acer-Kunden). Ich hab eine spezielle Version von Win7 von Acer in der das alles schon enthalten ist inklusive interner Backupfestplatte von der ich die spezielle Version wieder installieren kann wenn ich den Pc mal platt mach.

  • Ich hatte windows 8 auf mein PC.
    Ganz erhlich? Es ist Schnell, Flüssig, leuft Prima auch die Apps sind gute Dinge. Aber für mich zu Viel als Betirebsystem, sowas finde ich sehr schön für Handys, Tablets und co aber für ein PC ist es nicht mein Geschmak!


    Aber du musst es selber Testen, ansonsten hast du Verkackt auf Gut Deutsch. Du kannst nicht die Meinungen anderer haben, ich bleibe dennoch bei Windows 7....