Neues Design " kein Name und so "
-
-
Deine Designs sehen immer gleich aus...
-
und dein kommentar ist immer gleich unnötig ? wenn alles gleich aussieht ist es doch kein neues design ?
ich mein wen du findest http://www.picapple.de/images/2013/06/24/Bigyodav7eOc.png und das jetzige Design sehen gleich aus okey empfehl ich dir mal zum optiker zu gehen -
Nein er meint denk ich das Sie immer gleich aufgebaut sind.
Mir gefallen sie auf jeden fall
-
Dann soll er es auch genau so schreiben oder es ganz einfach lassen.
-
Ich finds eig sehr gut, nur da fehlt irgendwas...
8/10 -
Das Design gefällt mir
8/10 -
Sorry, aber von der Struktur her ist es einfach nichts besonderes.
Header ansonsten top.
5/10 -
Deine Designs sehen komischer Weiße,immer gleich aus.Ich meine damit jetzt den Aufbau.
Ich habe so das Gefühl,dass du immer die Gleichen Designs nimmst und dan einfach nur editierst.
Die Navigation wirkt mir irgendwie klein.Ist ja aber beim coden eh anders.
Den header finde ich ganz nice.Der Effect im Render gefällt mir gut und die Fonts im Headermfg Mert
-
Wo du eh keine Kritik vertragen kannst, warum postet du das dann?
-
-
-
Es ist etwas blöd das einige Designs die von dir erstellt worden sind etwas gleich Aufgebaut sind. Jedoch ist dieses Design gefragt und nicht der andare.
Verbesserungsvorschläge:
-> Die Person im Header sollte mehr farbe haben (ist irgendwie etwas depri xD)Sonst gefällt mir es.
7/10
-
Du reagierst sofort gereizt, gehs doch mal langsam an, du verträgst wirklich ÜBERHAUPT keine Kritik, das wollt ich nur mal gesagt haben
Meine Meinung darüber hat sich durch dieses Posting auch nicht gerade verbessert. -
passiert ich hab auch meine meinung zu dir und posaun sie hier nicht rum also.
das was du machst kann man auch per pn schreiben aber nein komm reitzen wir jemanden mit sinnlosen kommentaren ich fang dan auch mal an viel spaß beim zu schauen -
Wo du eh keine Kritik vertragen kannst, warum postet du das dann?
Dem muss ich zustimmen. Wenn was präsentiert, muss man mit Kritik umgehen können. Das musst du noch lernen.Zum Desing:
Ich finde es nicht schön. Zu einfach gehalten. Nichts besonderes dran. Jemand der schon ein wenig Erfahrung mit PS hat, macht sowas in weniger als 20 min.
Fazit:
Zu schlicht, zu langweilig = Nicht mein Fall. -
Was hackt bei dir eigentlich?
Du bist hier im Showroom. Was erwartest du? Dir werden wohl nicht alle die Füße küssen.Ja, ich bin 13 Jahre alt. Allerdings was hat das körperliche Alter mit der geistigen Größe zu tun?
Ich habe deinen Beitrag trotzdem mal gemeldet, weil's mir langsam zu blöd wird.