Ich suche diese 2 Anschlüsse, nur ich weiß nicht wie sie heißen und wo ich die finden kann.
Ich habe meinen PC zur Reperatur abgegeben weil mein Mainboard abgebrannt ist,
jetzt habe ich ein neues Mainboard.
Allerdings habe ich 2 Festplatten und die Typen von kiebel(Die Firma von der ich meinen PC gekauft habe) haben diese 2 Anschlüsse von meiner 2 Festplatte abgemacht, weil sie dachten dass ich die nicht mehr brauche (Ich habe die 2 Festplatten nicht mitgeschickt, da war mir das Risiko zu hoch dass die Daten klauen), jetzt kann ich meine 2 Festplatte nicht mehr anschließen.
Es wäre nett, falls mir jemand einen Ebay Link schickt.
Danke
Frage bezüglich Festplatten Anschlüsse
- Jayden.Kero
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Das eine ist ein S-ATA Kabel, das zweite ist am Netzteil, bzw sollte vorhanden sein.
-
Das eine ist ein S-ATA Kabel, das zweite ist am Netzteil, bzw sollte vorhanden sein.
Danke.
-
Achso kiebel ist uebrigens eine ziemliche Abzocke, die verbauen nur Billigdreck, dass da was abbrennt ist kein Wunder.
Ich rate allemal zu einem neuen Netzteil, da Kiebel nur LCPower fuer 11€ verbaut. -
Achso kiebel ist uebrigens eine ziemliche Abzocke, die verbauen nur Billigdreck, dass da was abbrennt ist kein Wunder.
Ich rate allemal zu einem neuen Netzteil, da Kiebel nur LCPower fuer 11€ verbaut.Jo, das ist mir mittlerweile auch schon aufgefallen, naja mein gutes Ding hat ein Jahr ausgehalten ohne Probleme, jetzt ist der über der Nacht abgeschissen weil ich den PC ausversehen angelassen habe der war cirka 30 Stunden an
-
Hast du das Netzteil inzwischen ausgetauscht?
-
naja mein gutes Ding hat ein Jahr ausgehalten ohne Probleme
Ein Jahr ist - abgesehen von externen Festplatten - absolut keine qualitativ adäquate Lebensdauer. Was auch immer du da benutzt hast, das war kein "gutes" Ding. Außer du hast vllt mitm Hammer gegengeballert und deshalb ist es jetzt kaputt :p
-
Ich rate allemal zu einem neuen Netzteil, da Kiebel nur LCPower fuer 11€ verbaut.
Muss nicht sein, mein alter PC mit nem LC Power Netzteil hielt 4 Jahre, bis ich ihn verkauft habe.. -
Ich sag ja nicht, dass es kaputt gehen muss, aber denk mal an die Schutzschaltungen und die miserable Effizienz.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.