Guten Abend,
ich vielleicht kommt das nicht hier rein, aber ich möchte euch alle vor FLÜGGER warnen.
Dieser User ist ein abzocker!!!!! Gib ihm niemals die vollen bzw halbvollen rechte.
Er hat sich als Techniker von Teamspeak3 servern angeboten. Nach ca. 30 Minuten hatten alle keine rechte mehr außer FLÜGGER und seine Kunprls.
Nach einer Zeit habe ich den ts wieder bekommen aber alles wurde gelöscht. Kurze Zeit wieder als ich meinen ts wieder gut aufgebaut hatte, hackt er sich in meinen teamspeak und löscht wieder alles. Und darauf Bant er mich permanent.
Ich werde ihn nun Anzeigen und das alles vor Gericht klären. Da er mich unter anderem auch als hurenshohn usw. Beleidigt hat.
Ich möchte euch nur warnen.
MfG
Und schönen Tag noch
Flügger
- Kingmo
- Geschlossen
-
-
Und das gehört ins Breadfish?
Geht das Privat klären. Zudem solltest du nicht solche Anschuldigungen ohne Beweise machen, denn sowas kann für dich selbst Böse enden
-
und das soll uns was Sagen wenn du noch nicht mal normal den Grund angegeben hast versuch es mal Sachlich.
!!!
-
scren video beweise ?
-
Hm ich wusste garnicht das ich den ts gehackt habe
Ich denke eher du hast mir rechte gegeben.
Passiert halt wenn man den falschen beleidigt.. -
Ich werde ihn nun Anzeigen und das alles vor Gericht klären
Der Tag fängt besser an, als ich es mir erträumt hätte -
Ich denke Ohne Beweise muss sich hier keiner Angegriffen fühlen da es eh keinen Halt hat.
-
Hoffentlich wird das eine öffentliche Verhandlung, dafür reise ich glatt an!
-
ich denke eher du hast mir rechte gegeben
wenn das alles so stimmt denn ja wohl weil du dich als ts techniker angeboten hastPassiert halt wenn man den falschen beleidigt..
also gibst du öffentlich zu dass du das warst ? -
-
ger.a.t.et
1. was bitte ist das ?
2. warum schreibste das so komisch? -
FLÜGGER:
Bist du nicht der, der schonmal nen Computer von einem User hier "ger.a.t.et" hat?ne habe ich nicht war ein netter Typ
-
1. was bitte ist das ?
2. warum schreibste das so komisch?
Siehe seine vorherigen Postings, er hat schonmal einen PC eines sa-mp.de Nutzers mit einer R.A.T infiziert (daher auch die Punkte).
Mir ists aber auch schnuppe, wenn er das machen will, soll er das. -
Siehe seine vorherigen Postings, er hat schonmal einen PC eines sa-mp.de Nutzers mit einer R.A.T infiziert (daher auch die Punkte).
Mir ists aber auch schnuppe, wenn er das machen will, soll er das.
Wenn du keine Ahnung hast dann schweigEs war ein kollege von mir mit den ich auf dem Ts war haha und den User kannten wir von einem Roleplay Server ....
-
Der Tag fängt besser an, als ich es mir erträumt hätte
sei nicht so sarkastisch xD -
Mein Gott, Nobody cares !
Also bitte ST** ...
Könnt ihr euren Kiddykram vielleicht per PN klären ? Und wenn ihr schon dabei seit schreibt bitte direkt n Teamler an das er diese Verschwendung von Traffic und Speicherplatz von @Xunils: Server löscht ...
Frechheit ! -
ne habe ich nicht war ein netter Typ
Schön das du Nett "Warst" Was ist den jetzt?
Also erst einmal müssen Beweise her! Ein Screen, Serverlogs etc.
Dann Verrate mir doch wie du Gerichtlich wegen einen zwischen falls im Ts Vorgehen willst? Die Lachen dich doch aus?! -
Schön das du Nett "Warst" Was ist den jetzt?
Also erst einmal müssen Beweise her! Ein Screen, Serverlogs etc.
Dann Verrate mir doch wie du Gerichtlich wegen einen zwischen falls im Ts Vorgehen willst? Die Lachen dich doch aus?!1. Ja ich habe Beweise
2. Habe ich nicht ihn beleidigt sonder er mich
Er bekommt so oder so eine Anzeige -
!Achtung Achtung! Das Niveau hat sa-mp.de nun verlassen.
Kommt hört auf den Kinderkram hier zu diskutieren -
!Achtung Achtung! Das Niveau hat sa-mp.de nun verlassen.
Kommt hört auf den Kinderkram hier zu diskutieren
Hatte Breadfish jemals Niveau?Jetzt mal im ernst selber Schuld, man schafft sich seriöse Leute an und dann passiert sowas auch nicht.
Shit Happens wegen eines TS Servers eine Anzeige machen verdammt ist das geil