TextLabel Pickups
- BobbiVids
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Savest dir die Position, wo du es hin haben willst, via HTML Farbcode deine Wunschfarben auswählen und damit "[ Nitro ]" eingeben.
Dann noch eine funktion, das er Nitro erhält. Wie man jetzt per Script Nitro aktiviert kann ich dir leider nicht sagen. -
Was laberst du da ?
Es geht mir nicht um die farben des TextLabels,
es soll ein Pickup werden." Dann noch eine funktion, das er Nitro erhält. "
WIE!? Das ist doch das was ich herausfinden will....
-
-
Ja dann nimmst du einfach die Koordinaten und machst daraus ein Pickup? was daran so schlimm?Das mit dem Nitro, da fragst du am besten Jeffry:
Lasst Jeffry doch auch mal seine Ruhe, er wird das schon sehen, falls es ihn interessiert& nein, kein Pickup, mach dir ein Label und einen Timer mit einer Abfrage, die alle Spieler durch geht und dann abfragt, ob einer von ihnen in der nähe der Position eines Labels ist
-
WIE!? Das ist doch das was ich herausfinden will....
Nun, du machst einfach einen Timer und fragst ab, ob sich der Spieler InRangeOfPoint von diesem Label befindetund Nitro vergibt man mit der Funktion AddVehicleComponent
mfg.
-
Nicht schlecht
Gut danke^^
Damit hätte sich das geklärt -
Was ist daran so Schwer o.O?
- Create3DTextLabel Verwenden ( Um einen 3DText erscheinen zulassen )
- CreatePickup Verwenden ( Erstellt ein Pickup )
Grüße -
@Fly2lifeHigh:
Bitte nimm bloß keinen Timer! Den müsstest du so schnell einstellen dass es dir alles zerlegt, wenn man bedenkt dass du das Nitro nicht an einem Traktor verwenden willst.Ich hab etwas recherchiert:
Pickup 19300 als Typ 14. Das wäre unsichtbar und nur in Autos aufnehmbar.
An die selbe Stelle setzt dann noch das 3DLabel.
Abfrage mit OnPlayerPickUpPickup. -
Mit den pickups Hab ichs schon versucht, irgendwie fällt id 14 immer auf den Festen Boden, und da Meine Maps auf dem Wasser sind, aufs Wasser...
Danke,.ich werde beide Varianten versuchen.
Beim ersten kann man die Anfrage ob der Spieler an dem Punkz ist etwas erhöhen.
DankeMfG
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.