Wenn du keinen Multiplayer willst musst du auch Nich zahlen, kannst dann aber auch kein internet Explorer o.ä nutzen.
Der IE ist auch mit einer Silber Mitgliedschaft nutzbar
Wenn du keinen Multiplayer willst musst du auch Nich zahlen, kannst dann aber auch kein internet Explorer o.ä nutzen.
Ich bin noch unsicher Xbox 360 Tablet ? :DD
Es gibt jaauch nciht wirklich ne Xbox 360 Slim für 90 Euro
Es gibt jaauch nciht wirklich ne Xbox 360 Slim für 90 Euro
Dann kauf dir einen normale 360, wenn du die Spiele auf die Festplatte ballerst, ist die leise, mich stört aber das Laufwerks Geräusch nicht.
Von daher - jedem das seine
Doch, auf ebay
könnt ihr mir paar Links für Xbox 360s schicken für 90
wie wäre es wenn du einfach auf ebay gehst und selber nachschaust ? Ob die Händler vertrauenswürdig sind oder nicht kann dir auch keiner wirklich sagen außer die ebay Bewertungen.
Seit wann?
Seit der Letzten Aktualisierung, geht der IE Bei mir nimmer und er Sagt ich Brauche XBox live Gold.
B2T
Und wie meine Vorgänger schon Sagten, Ebay und oder Google.
letztens war die XBox bei Saturn im Angebot.
http://hukd.mydealz.de/deals/k…0-4gb-spiel-88-uvm-241695
Gut, der Preis ist ein wenig fragwürdig
http://www.ebay.de/itm/Sony-Pl…solen&hash=item4ac8532cd9 wie ist das angebot
Dieses Angebot wurde beendet.
Uns als zu Fragen hilft dir auch nicht weiter, solange sie funktioniert und unter 90€ kostet ist doch alles in Ordnung.
Hol dir eine Xbox mit mehr Speicher - GTA V wird danken.
Sonst scheinst du jemand zu sein, der unbedingt sein Geld ausgeben möchte.
Lerne, damit umzugehen!
Einer der klügsten Sätze die ich hier je gelesen habe!
Stimme dir vollkommen zu..
Spalak:
Wenn du unbedingt eine Konsole haben möchtest dann Spar das Geld und kaufe dir was Ordentliches und nichts womit du nur 2-3 Spiele Spielen kannst, wenn überhaupt...
Der PC sollte recht passed fuer FTB, GTA IV etc. sein, da ich fast den selben habe.
Du hast nur einen besseren Prozessor.
FTB Lite ~60 FPS.
GTA IV ganz niedrig ca. 30 FPS
SAMP variiert zwischen 40 und 90.
Uns als zu Fragen hilft dir auch nicht weiter, solange sie funktioniert und unter 90€ kostet ist doch alles in Ordnung.
Ich kann mich nur wiederholen.
Habe gerad ein Angebot gefunden was haltet ihr davon: Xbox 360, Anschlusskabel , 2 Controller,HDMI Kabel,24 Spiele auf der Festplatte ( Black ops 2 , Sleeping Dogs.... )
Eine Slim mit 250gb für 120 Euro in meinem Ort
Du solltest sicher gehen ob...
...die Spiele legal sind, da er sie evtl geflasht haben könnte und somit die Bangefahr sehr hoch ist.
...die Festplatte von MS ist, denn wenn du mit nem Tool auch WDs freischaltest ist die Bangefahr auch hoch.
...alles funktioniert.
Davon kannst du dich ja in deinem Ort überzeugen, solltest aber vllt. lieber deine Eltern hinschicken.
Mit 12 Jahren ist das vllt keine so gute Idee, da du Black Ops etc. noch nicht spielen solltest, ist natürlich deine Entscheidung, aber er kann den Verkauf verweigern.
Was heißt das ich wo gebannt werden kann?
Was soll das heißen?
MS sieht, dass deine Konsole geflasht ist.
Du kannst nicht mehr online Spielen.
Zudem kostet Xbox Gold Geld, 10€ im Monat sofern du das direkt bei MS machst, sonst kannst du nicht Online Spielen oder auf Youtube, Internet etc.