CNPC - Custom NPC's

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich hab mal nach den CNPC's gegoogelt aber ich finde kein Download link.


    Und was könnt ihr mir empfehlen RNPC || CNPC


    Weichen CNPC's auch was wie RNPC's und die NPC's müssen auch durch ganz SA fahren und auch ausweichen.


    Guter Support, Gute Preise! Freunde das ist kein Speed das ist Lichtgeschwindigkeit!
    Atrox Devolpment[/size]
    [size=24][color=#ff0000]Kunde | Top WBB Produkte

  • Soweit ich weiss, fuehrt die Verwendung von beiden Plugins zu einem Ausschluss aus der Serverliste (Masterserver), da man Spielerzahlen faelschen kann.


    Ausserdem wird CNPC offiziell seit 0.3c oder so nicht mehr weiterentwickelt - offiziell...
    Gab danach nochmal 'ne inoffizielle Version und nein, ich habe keinen DL.

  • Solange man das Plugin nicht zum Spielercount vergrößern verwendet kann euch nichts passieren, da dies das einzige ist, dass der SA-MP Serverlizenz nicht entspricht. Oder etwa nicht??? außerdem benutze mal google :|

  • Soweit ich weiss, fuehrt die Verwendung von beiden Plugins zu einem Ausschluss aus der Serverliste (Masterserver), da man Spielerzahlen faelschen kann.


    Ausserdem wird CNPC offiziell seit 0.3c oder so nicht mehr weiterentwickelt - offiziell...
    Gab danach nochmal 'ne inoffizielle Version und nein, ich habe keinen DL.


    Nein...
    RNPC ist völlig okay, da dort keine Spieler gefakt werden können, die im Serverbrowser zu sehen sind.
    Bei CNPC war das so, deswegen hat Kye alles was damit zu tun hatte aus dem Forum verbannt und gedroht, dass jeder,
    der es benutzt geblacklistet wird ^^


    Aber das müsste glaub ich eh für 0.3c sein.

  • Klar darfst du das benutzen, mit Ausnahme:


    Zitat von Herbstferien

    Solange man das Plugin nicht zum Spielercount vergrößern verwendet


    Bloß weil das Plugin eine oder andere nicht-erlaubte Funktion besitzt, heißt es noch lange nicht, dass das gesamte Paket verbannt werden müsste...


    Mit bloßen PAWN Kenntnissen ohne Plugins lässt sich schnell was herbeizaubern, was ebenfalls gegen die SA-MP Lizenz verstößt...hoppla, jetzt müssten wir ja eigentlich SA-MP komplett verbannen... :/ (Nach Kalcor's Logik)

  • Es gibt genug Plugin die das selbe bewirken das momentan aktuellste wäre FCNPC ( Fully Controllable NPC)


    siehe


    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=428066


    Brauchen die auch Recordings? Weil ich würde halt gerne das mehrer NPC so knapp (40) Durch ganz LS/SF/LV fahren aber auch ausweichen.


    Guter Support, Gute Preise! Freunde das ist kein Speed das ist Lichtgeschwindigkeit!
    Atrox Devolpment[/size]
    [size=24][color=#ff0000]Kunde | Top WBB Produkte

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Brauchen die auch Recordings? Weil ich würde halt gerne das mehrer NPC so knapp (40) Durch ganz LS/SF/LV fahren aber auch ausweichen.


    Ja/Nein Du kannst records benutzen brauchst es nicht am besten ladst du dir das plugin runter und die beispiel skripts und testest dich einfach durch die Funktionen des Plugin.

  • Mit bloßen PAWN Kenntnissen ohne Plugins lässt sich schnell was herbeizaubern, was ebenfalls gegen die SA-MP Lizenz verstößt


    Na dann zeig mal her, wie du mit PAWN etwas erstellen willst, was gegen die SA:MP Nutzungsbestimmungen geht.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich werde mit Sicherheit keine Tipps oder Beispiele hier veröffentlichen, mit denen man SA-MP missbrauchen kann, Herr Moderator... :)


    Da ich den Beitrag hier nicht nutzlos stehen lassen will und zum Teil auf deine Frage antworten möchte:


    Zitat von service_agreement.txt

    (f) You may not violate the privacy of a player, service provider or server operator
    by means of exposing passwords or identities without consent.


    Hier das einfachste Beispiel unter vielen anderen. Erklärung nicht einmal nötig, da das so offensichtlich ist, was hier gemeint ist.

  • Ich werde mit Sicherheit keine Tipps oder Beispiele hier veröffentlichen, mit denen man SA-MP missbrauchen kann, Herr Moderator... :)


    Nunja, wie du mit PAWN aus dem VM ausbrechen willst, ist mir um ehrlich zu sein ein rätsel.
    PAWN sichert das ja relativ gut ab.
    Speicherverletzungen und Memoryleaks helfen da auch nicht weiter.


    Emit beschränkt sich auch nur auf die VM, also wie soll das bitte möglich sein?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski