Hallo liebe Community!
Ich habe leider ein kleines Problem:
Mein Streamer von Icognito lädt die Objekte nicht mehr..
Die Streamer Plugins sind im: Plugins Ordner und das Include ist im Pawno/Include Ordner.
Ich habe es auch im Script definiert: <streamer>.
Die Objekte sind auch unter "OnGameModeInit".
Aber es lädt einfach keine Objekte mehr?
Vor kurzem wurden die Objekte geladen aber nun nicht mehr,ich verstehe das Problem nicht..
Ich habe insgesamt: 1098 Objekte drinnen und die 48 Objekte die ich Streamen will werden nicht angezeigt..
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen!
Mit freundlichen Grüßen
Bennx
Streamer lädt auf einmal keine Objekte mehr.
- Lenovo
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Aktualisiere mal das Streamer Plugin.
Und Compille alles neu. -
Aktualisiere mal das Streamer Plugin.
Und Compille alles neu.Das habe ich bereits gemacht,klappt aber immer noch nicht..
-
Das habe ich bereits gemacht,klappt aber immer noch nicht..
Linux oder Windows?
-
Linux oder Windows?
Windows
//Edit: oben diese Zeile noch eingefügt:
Ich habe insgesamt: 1098 Objekte drinnen und die 48 Objekte die ich Streamen will werden nicht angezeigt.. -
Windows
//Edit: oben diese Zeile noch eingefügt:
Ich habe insgesamt: 1098 Objekte drinnen und die 48 Objekte die ich Streamen will werden nicht angezeigt..Welchen Streamer hast du denn?
Schick mal einen Link bitte.
Läuft der Server auf deinem PC?
Hast du an einer stelle Extrem viel Gemappt? -
Das war bei mir auch mal das ist sehr scheise
-
-
Red_Apple: Das kann man ausschließen, das Limit liegt bei 2.000 Objekten.
-> Kannst du mal die server.log hierhin schicken?
Da hast du auch mal wieder Recht.
Lädt denn gar kein Objekt? -
Welchen Streamer hast du denn?
Schick mal einen Link bitte.
Läuft der Server auf deinem PC?
Hast du an einer stelle Extrem viel Gemappt?Ich nutze diesen Streamer "Icognito": https://code.google.com/p/samp…mer-plugin/downloads/list
Ja der Server läuft auf meinem Rechner und ich habe an einer Stelle ca. 330 Objekte. -
Ich nutze diesen Streamer "Icognito": https://code.google.com/p/samp…mer-plugin/downloads/list
Ja der Server läuft auf meinem Rechner und ich habe an einer Stelle ca. 330 Objekte.Lädt er denn überall die Objekte nicht?
-
[b]Er sagte, dass nur die 48 gestreamten Objekte nicht laden -> Verdacht, dass der Streamer nicht geladen wurde ( server.cfg! )
-
Er sagte, dass nur die 48 gestreamten Objekte nicht laden -> Verdacht, dass der Streamer nicht geladen wurde ( server.cfg! )
Doch der Streamer wurde geladen siehe hier:
----------
Loaded log file: "server_log.txt".
----------SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3x, (C)2005-2013 SA-MP Team[23:59:13] filterscripts = "" (string)
[23:59:13] weburl = "www.sa-mp.com" (string)
[23:59:13]
[23:59:13] Server Plugins
[23:59:13] --------------
[23:59:13] Loading plugin: filemanager
[23:59:13] ******************
[23:59:13] ** FILE MANAGER **
[23:59:13] ** Loaded **
[23:59:13] ** Version 1.1 **
[23:59:13] ******************
[23:59:13] Loaded.
[23:59:13] Loading plugin: sscanf
[23:59:13][23:59:13] ===============================
[23:59:13] sscanf plugin loaded.
[23:59:13] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole
[23:59:13] 0.3d-R2 500 Players "dnee"
[23:59:13] ===============================
[23:59:13] Loading plugin: mysql
[23:59:13] SA:MP MySQL Plugin v2.1.1 Loaded.
[23:59:13] Loading plugin: streamer
[23:59:13] [MySQL] Thread running. Threadsafe: Yes.
[23:59:13]*** Streamer Plugin v2.6.1 by Incognito loaded ***
[23:59:13] Loaded 4 plugins.[23:59:13]
[23:59:13] Filterscripts
[23:59:13] ---------------
[23:59:13] Loaded 0 filterscripts.[23:59:13] Only create trains with AddStaticVehicle/Ex
-
Gut, wie erstellst du die Objecte im Gamemode?
-
Gut, wie erstellst du die Objecte im Gamemode?
Also wie gesagt,ich habe im Script ca. 1098 Objekte drinnen
davon sind 1050 mit CreateObject erstellt und 48 Objekte mit CreateDynamicObject -
hm. Sorry, kann ich dir leider nicht helfen, habe gedacht, du hast es mit CreateObject(); gemacht, aber CreateDynamicObject ist richtig.. Viel Glück noch!
-
hm. Sorry, kann ich dir leider nicht helfen, habe gedacht, du hast es mit CreateObject(); gemacht, aber CreateDynamicObject ist richtig.. Viel Glück noch!
Naja trotzdem danke für deine schnelle Antwort,ich hoffe mir kann jemand helfen
-
Eventuell ist dies dein Fehler, vielleicht solltest du wenn du den Streamer benutzt auch alle mit den vom Streamer gegebenen Funktionen einbinden. Letztendlich könnte es so dazu kommen dass eventuell der Index der Objekte vertauscht wird.
-
Eventuell ist dies dein Fehler, vielleicht solltest du wenn du den Streamer benutzt auch alle mit den vom Streamer gegebenen Funktionen einbinden. Letztendlich könnte es so dazu kommen dass eventuell der Index der Objekte vertauscht wird.
Das glaube ich nicht davor hat ja alles geklappt ein paar Objekte waren CreateObjekt und die anderen CreateDynamicObject...
Jetzt klappt es aber nicht mehr -
Hast du es denn schon versucht ? Sprich alle Objekte genau in diesen Format umzuwandeln ? Du kannst dir ja davor einfach ein Backup machen, falls es nicht funktionieren sollte kannst du alle Änderungen Rückgängig machen.
-