/makeleader funzt nicht

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  • Ich wollte mein Spieler zu einer Fraktion schicken, aber ständig bekomme ich Fehler beim /makeleader.
    Ich habe /makeleader [ID] [FaktionsName]
    Fraktionen mit FraktionID:
    ZIVILIST = 0
    SFPD = 1
    LSPD = 2
    FBI = 3
    ARMY = 5
    FARHSCHULE = 4


    Aber immer kommt bei mir, nachm richtigen eintippen: "[GRG] Fraktionen: SFPD / LSPD / FBI / ARMY / FAHRSCHULE"
    Ich hab alles versucht.


    Code:

    if(strcmp(cmd, "/makeleader", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "[GRG:] /makeleader [SpielerID/TeilvomNamen] [FraktionsName]");
    return 1;
    }
    new level;
    level = NUMFRACTIONS;
    for(new x = 0; x < sizeof(FractionNames) && level == NUMFRACTIONS; x++)
    {
    if(strcmp(tmp, FractionNames[x], true) == 0)
    level = x;
    }


    new para1;
    para1 = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(level > 5 || level < 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "[GRG] Fraktionen: SFPD / LSPD / FAHRSCHULE / FBI / ARMY");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
    {
    if(IsPlayerConnected(para1))
    {
    if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[para1][pTeam] > 0 || PlayerInfo[para1][pTeam] < 6)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "[GRG] Dieser Spieler ist bereits in einer Fraktion!");
    return 1;
    }
    new giveplayer[128];
    new sendername[128];
    new string[128];
    GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    PlayerInfo[para1][pLeader] = level;
    format(string, sizeof(string), "[GRG] Admin %s, hat dich zu einer Fraktion geschickt.", sendername);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "[GRG] Du hast %s Leader von einer Fraktion gemacht. (FraktionID: %d).", giveplayer,level);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    if(level == 0) { PlayerInfo[para1][pSkin] = 0; } // ZIVI
    else if(level == 1) { PlayerInfo[para1][pSkin] = 281; } // SFPD
    else if(level == 2) { PlayerInfo[para1][pSkin] = 280; } // LSPD
    else if(level == 3) { PlayerInfo[para1][pSkin] = 286; } // FBI
    else if(level == 4) { PlayerInfo[para1][pSkin] = 287; } // Army
    else if(level == 5) { PlayerInfo[para1][pSkin] = 240; } // Fahrschule
    SetPlayerSkin(para1, PlayerInfo[para1][pSkin]);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "[GRG] Du bist kein Admin");
    }
    }
    return 1;
    }



    Sonstiges:
    #define ZIVILIST 0
    #define SFPD 1
    #define LSPD 2
    #define FBI 3
    #define ARMY 4
    #define FAHRSCHULE 5


    #define NUMFRACTIONS 6
    forward IsACop(playerid);
    forward IsAFahrlehrer(playerid);


    new FractionNames[NUMFRACTIONS][30] = {
    {"ZIVILIST"}, // 0


    {"SFPD"}, // 1
    {"LSPD"}, // 2
    {"FBI"}, // 3
    {"ARMY"}, // 4
    {"FAHRSCHULE"} // 5
    };