gegen PAWN

  • Hallo liebe mit Fischer,


    Ich schreibe Heute gegen den User PAWN eine Kritik da er sich meiner meinung nach hier als der PAWN Gott fühlt, Verbessrungen nicht animmt da sein's "gut genug" ist... Und so ein verhalten ist meinermeinung nach Unerwünscht, dazu kommen noch weitere Gründe wie: Er kann seine Aggressionen nicht einhalten, Er behandelt hier jeden als wäre jeder von uns sein leibeigener. Also sowas geht garnicht!


    Was ich noch grausam finde er ist erst seitdem 24.06.2013 Registriert das sind gradmal 2 Monate! Er hat sich mit den Themen unbeliebt gemacht!


    Thema 1


    Thema 2


    Ich find solche User gehören gebannt! Das ist das selbe wie mit Biboss der wurde wegen Unerwünschtem verhalten gebannt weil er "LRS" hat. Bei ihm ist dass, Problem er hält Aggressionen nicht ein behandelt jeden wie den letzten dreck aber hält sich für richtig und sein geschriebene's richtig!


    //PS Umfrage endet Heute 20 UHR



    Guter Support, Gute Preise! Freunde das ist kein Speed das ist Lichtgeschwindigkeit!
    Atrox Devolpment[/size]
    [size=24][color=#ff0000]Kunde | Top WBB Produkte

    Einmal editiert, zuletzt von Trooper[Y] ()

  • Du möchtest also jemanden aufgrund seines Wesen's sperren lassen?
    Haben wir 1941?

  • Für sowas muss man doch keinen Thread erstellen? Schreib einen Mod/Admin via PN an.


    Hab BlackAce angeschrieben sagte Kritik schreiben^^ :thumbup:


    /edit


    Ich weiß auch das die Admin's darüber urteilen wer gebannt werden aber wenn die User was gegen den User sollten die Admin's auch mal was machen.


    Guter Support, Gute Preise! Freunde das ist kein Speed das ist Lichtgeschwindigkeit!
    Atrox Devolpment[/size]
    [size=24][color=#ff0000]Kunde | Top WBB Produkte

  • Man kann sich trotzdem zusammen reißen?
    Man bestätigt schließlich bei der Registration das Regelwerk.


    Richtig. Das Regelwerk.
    Ich hab nirgendwo in den Regeln gelesen, dass man einfach so jemanden bannen sollte, weil er sich wie Gott aufführt.
    Dann hätte Gott: schon lange gesperrt werden sollen.
    Wenn er sich weiter so aufführt, bekommt er seine Verwarnungen. Bis er drauß lernt, oder fliegt.
    Fertig und da gibts eigentlich auch nichts dran zu rütteln.


  • Richtig. Das Regelwerk.
    Ich hab nirgendwo in den Regeln gelesen, dass man einfach so jemanden bannen sollte, weil er sich wie Gott aufführt.
    Dann hätte Gott: schon lange gesperrt werden sollen.
    Wenn er sich weiter so aufführt, bekommt er seine Verwarnungen. Bis er drauß lernt, oder fliegt.
    Fertig und da gibts eigentlich auch nichts dran zu rütteln.

    Richtig, ich habe ja auch nirgends geschrieben, dass er gebannt werden soll, lediglich, dass er sich mal zusammen reißen soll.
    Ein Ban halte auch ich für übertrieben, da es mehrere User mit solchen Defiziten gibt.

  • Abgesehen von der Tatsache, dass er glaubt er wüssts besser, ist er mir moderativ eigentlich noch nicht großartig aufgefallen. Und nur weil jemand glaubt, er hätte den Plan, wird er sicherlich nicht gleich rausgeworfen. Im Straßenverkehr, in der Schule, auf der Arbeit, beim Einkaufen.. Man findet überall immer wieder Deppen die glauben, sie hätten voll den Durchblick.


    Wer selbst nicht in der Lage ist, seine Toleranz so weit dahin zu bewegen, solche Menschen ignorieren und existieren lassen zu können, sollte sich ernsthaft Gedanken über seine ethische Attitüde machen. Wir leben nunmal in einer modernen Gesellschaft, in denen auch Vollidioten, Deppen und Klugscheißer eine Existenzberechtigung haben - und das ist auch gut so.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Hey,
    Also wenn ich die zwei Themen sehe, sieht man schon das er ein kleiner Sturkopf ist aber gleich bannen? Ich denke eh das die Umfrage relevant ist da die Moderatoren es entscheiden und so die Umfrage überflüssig ist. Außerdem könnte man es eigentlich auch über Privat Nachricht klären!


    P.S: Hab auf nein geklickt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dwayne_Pacino / Zio

  • Sorry, aber ich finde es unerhört was du hier machst...


    Ich mein wie Shain so sagte, nur weil er hier bisschen Stunk macht...(was hier sehr viele andere auch machen) müssen wir ihn weder ausschließen noch ihn hier verurteilen wie schlimm er doch ist..


    Zitat

    Was ich noch grausam finde er ist erst seitdem 24.06.2013 Registriert das sind gradmal 2 Monate!


    Ja toll, du seit Mai..Ich bin seit 4 Jahren hier registriert, habe ich jetzt mehr Rechte als du und Pawn?




    Mein Gott...Und weil ihr Probleme mit ihm habt, muss man diese doch nicht vor dem ganzen Forum beplaudern und ihn zur Rechenschaft ziehen..oder ruft ihr noch eure Mama, wenn ihr Probleme mit nem Kumpel habt. Schreib ihm doch einfach ne PM was euch stört und ankotzt und klärt das mal wie Erwachsene.

  • Tut mir leid, du verwechselst 1941 wohl mit dem Mittelalter, als der öffentliche Pranger und zur Schaustellung einer Hinrichtung voll "SWAG" war.
    Nein, ich rede davon, dass du jetzt einfach meinst: Nö, der gefällt mir nicht, den sortieren wir aus und geben ihn eine nette Behausung in einem Konzentrationslager.
    Denn das ist damals mit Leuten passiert, die nicht dem Nationalsozialistischem Ebenbild gefiel.


    Deswegen der Vergleich. Es gibt Regeln hier. Hält er sie nicht ein, wird er gerecht dementsprechend bestraft.
    Ich steh auch mit 4 Verwarnungen da. Weils gerecht ist und kein Admin jetzt sagt "Der Shain hat zuviel Scheiße gebaut, sein Avatar ist zum kotzen und sein Name reimt auf "Gay" - Der MUSS weg"
    So äußerst du dich. Ein meiner Meinung nach nicht gerade soziales Verhalten.

  • Ach Leute, regt euch nicht so auf. Lasst ihn "Laufen"! Jeder hat mal seinen "Meister" vor sich, der einen dann zeigt was man falsch gemacht hat....
    Wenn er meint mit der Ausrede kommen zu müssen "Ich habe meine Agressionen nicht unter Kontrolle" dann finde ich das aber auch schon "Billig"! Also wenn ich mich aufrege, dann kann ich trotzdem auf Wortwahl achten und da er noch auf "Absenden" klicken muss ist das sowieso nur dummes raus gerede... Unwissenheit schützt nicht vor Strafe! Lasst ihn einfach, irgendwann kann er sich wieder nicht "halten" und dann gibts vllt. die nächste Verwarnung/Sperrung...


    Zitat

    Tut mir leid, du verwechselst 1941 wohl mit dem Mittelalter, als der
    öffentliche Pranger und zur Schaustellung einer Hinrichtung voll "SWAG"
    war.

    Ich hoffe du weisst für was SWAG steht? (She Wants A Gentleman) verstehe den Text deshalb nicht :D

  • Also meiner meinung nach ist Beavis aber auch nicht ganz freundlich gewesen hier mal zitate

    Zitat

    Sonst geht es noch gut oder?


    Zitat

    Aber ein scherzkeks bist du auch ne?


    Mich wundert es nicht das er da mal ein etwas aggresiveren ton an hat.

    >> sPa.M << go, go,Bann me, Bann me


  • Ich find solche User gehören gebannt! Das ist das selbe wie mit Biboss der wurde wegen Unerwünschtem verhalten gebannt weil er "LRS" hat. Bei ihm ist dass, Problem er hält Aggressionen nicht ein behandelt jeden wie den letzten dreck aber hält sich für richtig und sein geschriebene's richtig!


    Weißt du, was LRS ist?
    Das nennt man auch Lese-Rechtschreibschwäche!!!
    Was hat das denn mit dem Verhalten zu tun, wenn du schon argumentieren möchtest,
    dann mach dies auch korrekt! Gott, wie erbärmlich solche Kinder doch sind!

    █████████] 99%

  • Naja dazu eine Kritik machen ist für mich Sinnlos
    Einige gibt es hier nicht nur PAWN die meinen die härtesten zu sein aber damit muss man leben.


    Kommt mir einer doof, werde ich denen keine Hilfe mehr anbieten, da das in meinen Augen mehr als gerecht ist.


    Stell mal vor wir bannen jetzt alle die so sind wie PAWN.
    Was währe dann?


    Machen wir es bei einen wollen viele das auch bei anderen haben.
    Da das eh nicht klappt müsst ihr euch damit abfinden


    Kommt euch einer doof, Ignoriert es und schreibt einfach nix mehr in Themen von ihn rein dann habt ihr eure Ruhe

    All in all it's just another brick in the wall