GEO-IP Zuverlässig?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    wir würden gerne alle IP's die nicht aus Deutschland, der Schweiz oder Österreich kommen aussperren.


    Dazu meine Frage: Wie verlässlich sind die GEO-IP Plugins?


    Oder kommt es besser sich eine eigene Seite zu schreiben und per HTTP-Request zu arbeiten?


    Danke und Grüße

  • Wieso möchtest du denn so viele Länder aussperren? Vielleicht find ich euren Server ja so toll das ich selbst in meinem Urlaub auf malle ne runde daddeln will, und dann würdet ihr mich einfach nich rein lassen? Zudem gibts auch Deutsche SA-MP Spieler die im Ausland leben^^

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Wieso möchtest du denn so viele Länder aussperren? Vielleicht find ich euren Server ja so toll das ich selbst in meinem Urlaub auf malle ne runde daddeln will, und dann würdet ihr mich einfach nich rein lassen? Zudem gibts auch Deutsche SA-MP Spieler die im Ausland leben^^

    Es gibt leider keine vollständige Liste aller ProxyServer weltweit ist ja auch logisch...


    Wenn jemand im Ausland spielen möchte kann er seine IP freischalten lassen

  • Relativ zuverlässig, wenn man Proxies aus dem Spiel nimmt.


    Idee:
    Wenn du nur deutsche Spieler haben willst, lass doch den Spieler einfach eine Frage beantworten, oder eine Art Captcha:
    Hallo, etwas bla bla, ...
    wenn du auf diesem Server spielen willst, dann bestätige bitte durch die Eingabe des Captchas, dass du deutsch bist oder verstehst:
    Schreibe folgende Buchstaben in das Feld:
    Den ersten Buchstaben unseres Landes
    Den dritten Buchstaben des Alphabets
    Den drittletzen Buchstaben des Alphabets
    Der Buchstabe der im Wort Hydra auf den zweiten Buchstaben folgt.


    => DCXD


    Wenn falsch => Ban.
    Somit kannst du sicher sein, dass der Spieler Deutsch spricht. (Auch nicht 100%, er könnte ja Google Translator nehmen, da würde ich eben die Grammatik so umstellen, dass der Translater durcheinander kommt.)

  • Achso, könnte ich deinem Post nicht entnehmen. ^^
    Dann würde ich das Plugin empfehlen. Da bleiben "nur" die deutschen Proxies übrig, außer du kannst dir eine eigene Seite schreiben, die Proxies erkennt, das weiß ich aber nicht wie.

  • Es geht mir nicht darum Ausländer auszusperren weil sie nicht deutsch sind sondern kiddy's die meinen über nen Proxy hacken zu müssen


    Das können die "Kiddys" aber genau so gut über deutsche Proxies.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'