Hey,
ich will mir ein neues Handy anlegen aber ich weiß nicht welches ich mir holen soll. Das Geld spielt erstmal keine rolle. Bevorzugen tuhe ich erstmal HTC und Samsung.
Neues Handy
- Feng Shuii
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
Ich stand auch vor diesem Problem und hab mich daher sehr lange Informiert.
Die Antwort ist:
Wir können dir nur sehr schlecht dabei helfen.
Die Nutzer auf CB haben mir ein S4 empfohlen, aber mein Benutzerprofil sprach doch eher auf ein One, das ist das Problem, jeder Nutzer handelt komplett anders.
Entweder du suchst selbst oder du beschreibst dein Nutzerprofil GANZ GENAU, was mir dann am Ende zum One verholfen hat, da die + Punkte des Ones genau auf meine Interessen passten.
Du kannst aber ganz andere haben. -
Die Antwort ist:
Die Nutzer auf CB haben mir ein S4 empfohlen, aber mein Benutzerprofil sprach doch eher auf ein One, das ist das Problem, jeder Nutzer handelt komplett anders.
Entweder du suchst selbst oder du beschreibst dein Nutzerprofil GANZ GENAU, was mir dann am Ende zum One verholfen hat, da die + Punkte des Ones genau auf meine Interessen passten.
Du kannst aber ganz andere haben.
Welches HTC One würdest du empfehlen? -
das HTC One würde er empfehlen!?
Ich würde das S4 empfehlen -
Zitat von »xKillerbordx«
Zitat von »Dominik.«
Die Antwort ist:
Du kannst aber ganz andere haben.Welches HTC One würdest du empfehlen?
das HTC One würde er empfehlen!?
Ich würde das S4 empfehlen
Ja, schon kla aber es gibt HTC ONE S,V,X usw... -
Ich würde das S4 empfehlen
Ohne sein "Nutzerprofil" zu kennen?
Denn auf mein Nutzerprofil passt bspw. das One besser, auf das anderer wahrscheinlich ein anderes. -
Nein nur das HTC One! ohne S V oder X !! -
Nein nur das HTC One! ohne S V oder X !!
Da ich die Satzstellung nicht verstanden hab, also es gibt das One V, SV etc.
Oder wie hast du das gemeint? -
Da ich die Satzstellung nicht verstanden hab, also es gibt das One V, SV etc.
Oder wie hast du das gemeint?
du empfiehlst ihm das HTC one er fragt nach One X V und co !? -
-
du empfiehlst ihm das HTC one er fragt nach One X V und co !?
hab ich doch garnicht
Ich meinte nur, dass es für mich das richtige wäre, und dass es für ihn genauso das komplett falsche sein könnte, da er ja nichts über sich sagt. -
hab ich doch garnicht
Ich meinte nur, dass es für mich das richtige wäre, und dass es für ihn genauso das komplett falsche sein könnte, da er ja nichts über sich sagt.
jo naja er fragt nach welchen one halt neeh o.o -
Ich habe ein Samsung Galaxy S3 Mini und bin damit wunschlos glücklich.
Kann dir das nur empfehlen! -
Ich habe ein Samsung Galaxy S3 Mini und bin damit wunschlos glücklich.
Kann dir das nur empfehlen!
Und woher willst du wissen, dass er das ist? -
Und woher willst du wissen, dass er das ist?Sorry aber was meinst du damit?
"Und Woher willst du wissen, DASS ER DAS IST?" -
Das er damit wunschlos Glücklich ist, jeder hat andere Anforderungen an sein Handy
Ich würde mit diesem Teil bspw nicht glücklich werden, du aber schon, da sieht man ja die Unterschiede. -
Jop, das stimmt.
Ich habe ja nicht gesagt das er damit wunschlos glücklick damit sein wird.
Ich habe das von MIR behauptet -
Das er damit wunschlos Glücklich ist, jeder hat andere Anforderungen an sein Handy
Ich würde mit diesem Teil bspw nicht glücklich werden, du aber schon, da sieht man ja die Unterschiede.
Und warum? Ich verstehe nicht auf was du hinaus möchtest.. Möchtest du dich schauer darstellen als du bist? -
Und warum? Ich verstehe nicht auf was du hinaus möchtest.. Möchtest du dich schauer darstellen als du bist?
Nope, ich möchte nur darauf hinaus, dass es dem TE sehr wenig hilft, zu sagen wie perfekt man sein eigenes Smartphone findet, das ist nunmal oft so -
Schlagt mir erstmal was in die Richtung HTC , da Samsung und Apple eindeutig ist was ihr mir vorschlägt ;).