Fehler im pAdmin Stock

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,
    ich habe in meinem pAdmin stock, wen ich ihn Benutze kommen immer folgende Fehler:

Die Zeile:

new string1[284];
    format(string1,sizeof(string1),"[Arenen Chat] %s[%d]: %s",SpielerName(playerid),playerid,text);
    if(pAdmin(playerid,1) && mysql_GetInt("Accounts", "Adminlevel", "Name", SpielerName(playerid)) != 3) // Die Zeile 1079
    {

der Stock:

stock pAdmin(playerid,Adminlevel)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin]>= Adminlevel && GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)return 1;
    return 0;
    }

• Das Problem ist,dass du pAdmin im enum aufzählst und eine Funktion so nennst.
    Der Begriff pAdmin hat also 2 Bedeutungen. Das gefällt dem Compiler aber nicht.

Du könntest die Funktion z.B. istAdmin , istpAdmin oder IstAdminLevel nennen. Hauptsache du belegt den Begriff nicht doppelt für eine Funktion und eine Konstante.