Was motiviert euch?

  • Schönen guten Tag liebe Breadfish Community.


    Ich hoffe dies ist der richtige Bereich für meine Frage, es geht um folgendes.
    Was motiviert euch zum Beispiel beim scripten, ich scripte zwar sehr gerne und hab auch sehr viele Ideen, doch mir fehlt seit einiger Zeit (knapp Zwei Wochen) einfach die Motivation.


    Nun wollte ich mal fragen, kennt das jemand von euch auch?
    Seid ihr auch oft unmotiviert zu scripten?


    Was verschafft euch Motivation bzw. wie löst ihr das Problem, ich hoffe jemand kann helfen.
    Ich freue mich auf jede Antwort denn jeder wird anders motiviert.


    Vielen dank im vorraus.
    Lg


    Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
    (Buddha)


    Uns zivilisierten Menschen ist zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht aber den Esel.
    (Winston Churchill)


    Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergisst nicht, dass Leute wie du darin leben.
    (Mahatma Gandhi)

  • Hey,
    Also ich kann jetzt nur aus meiner Eigenen Erfahrung sprechen.
    Bei mir ist das halt immer so das wenn ich was gescriptet habe und mein Team mit dem ich das Projekt mache dann zu mir kommt und sagt "Alter ist das geil" ,
    "Das ist ja mal geil gemacht" usw.
    Für mich kommt da einfach die Motivation immer mehr zu scripten , schließlich will man ja auch das aus seinem Projekt für das mein ein Selfmade schreibt was wird.
    Letztendlich musst du dir immer neue Herausforderungen stellen, wenn du diese Bewältigt hast, motiviert dich das bestimmt wieder ;)

  • Ja aber dieses Motivation Problem tritt eigentlich nur auf wenn du dein Ziel aus den Augen verlierst. Das solltest du nicht. Ich z.B. habe auch schon laenger wieder aufgehört zu scripten, jetzt habe ich aber angefangen einen vernünftiges konuept auszuarbeiten um nach dem Urlaub mit dem Scripten wieder anzufangen. Mich persönlich motivieren immer die Leute die von mir erwarten ein Projekt zu machen und dke mich untrrstützen aber ganz besonders auch die Leute die sagen, dass es mit meinem Projekt nichts mehr gibt.


    Gruß

    VIVA LA REVOLUCIÓN

  • Vielen Dank schon einmal für eure Antworten.


    Ich habe zum Beispiel kein Team und scripte auch nicht für ein Projekt.
    Ich entwickle ein Selfmade ich hab ein Handgeschriebenes A4 Blatt mit Ideen doch mir fehlt die Motivation sie umzusetzen.
    Derzeit läuft auch nicht immer alles grade, das ist jetzt aber nicht Thema.


    Vielen dank für eure Antworten.
    Lg


    Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
    (Buddha)


    Uns zivilisierten Menschen ist zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht aber den Esel.
    (Winston Churchill)


    Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergisst nicht, dass Leute wie du darin leben.
    (Mahatma Gandhi)

  • Ich Scripte zwar seit 3 Wochen nichtmehr habe auch keine Motivation.


    Aber ich habe immer Musik angemacht ( Old School ) und das hat mich einwenig Motiviert.

    Was du heute kannst besorgen, das Verschiebe nicht auf Morgen.