Neuer Laptop

  • Moin, ich suche einen guten Laptop,
    der aufjedenfall folgendes haben muss / machen kann:




    • Numpad besitzen
    • Bisschen zocken, Minecraft, GTA (SA, IV)
    • Nicht zu teuer (bis zu 800€)
    • KEIN WINDOWS 8
    • Kein Lenovo


    Hoffe, ihr könnt mir Laptops empfehlen, sollten auch nach Österreich lieferbar sein.
    Ich hab mir zwar vor 5 Monaten ein Lenovo G780 gekauft, startet jedoch nicht mehr richtig,


    außerdem geht die Tastatur nichtmehr, nur noch die Zahlen und das E, wobei jedoch immer sonderzeichen raus kommen. Vielleicht könnt ihr mir helfen, vllt. kennt jemand eine Lösung.


    MfG

    Der Bürgermeister höchstpersönlich

  • Kein Windows 8?
    Hast du es je schonmal benutzt oder hast du dich einfach in den Shitstorm eingehängt?
    Naja, ich hoffe einfach es ist das erste :)


    Nun wie wäre es hiermit:
    http://geizhals.de/msi-gp70-i740m287fd-a990308.html
    Hat FreeDOS installiert, solltest aber problemlos Windows 7 draufspielen können, Windows 7 gibst für 30€ auf ebay, sofern du diese 30€ noch aufbringen kannst.

  • Nene, das Betriebssystem hab ich im Moment, jedoch gefällt mir die Benutzeroberfläche nicht,
    und Windows 7 ist für mich einfach benutzerfreundlicher, auch viele Fehler treten bei Windows 8 auf.
    Dominik:


    @RoBoy:
    Die Funktioniert nur im Betriebssystem nicht, im BIOS klappt alles.
    Hab mich auch schon informiert, jedoch funktionieren die ganzen Tastenkombinationen die im Internet stehen, nicht.


    MfG

    Der Bürgermeister höchstpersönlich

  • @RoBoy:
    Die Funktioniert nur im Betriebssystem nicht, im BIOS klappt alles.
    Hab mich auch schon informiert, jedoch funktionieren die ganzen Tastenkombinationen die im Internet stehen, nicht.


    MfG

    Dominik.: Schäm dich ... Immer den Leuten Direkt was neues andrehen, manchmal denke ich du wirst dafür bezahlt ...


    @TE
    Du solltest vielleicht bei einem Computerladen deines Vertrauens dein Betreibssystem neu aufspielen lassen.
    Wenn du das nicht möchtest gibts noch weitere Optionen.
    z.B. Kannst du dir Windows per CD selbst installieren oder du lässt es von einem Freund machen.
    Notfalls kann ich dir ja immernoch per PN helfen.


    Grüsse

  • Das mit dem neu aufsetzen ist so 'ne Sache,
    dass hatte ich bereits schonmal gemacht, jedoch treten nach 1-2 Monaten immer wieder neue Probleme auf.
    Der Lappi ist sicherlich nicht schlecht, den leg ich mir warscheinlich zu.
    Vllt. hat noch jemand ein gutes Angebot, ansonsten hole ich mir den hier.


    MfG

    Der Bürgermeister höchstpersönlich