GermanReallife_By_MuKkI_[BoR]mr_FETjou_BFX_GRC_Flip_The_John

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • nich schlecht der gm nur paar fehler waren drin die ich einen beheben sollte aber nicht konnte weil es zu ungenau war

  • äh, Armenia bitte richtig lesen.
    Die Rden von mr_fetjou und nicht von mr_fetjeo
    Das sind meines Wissens zwei unterschiedliche Personen.


    Den Script werd ich mir nicht anschauen. Denn von der vorstellung her weckt der kein Interesse bei mir.

    Goth's:

    • Don't always wear black
    • Don't workship satan
    • Are not evil
    • Do not hate everybody
    • Are not always depressed
    • Can be happy too
    • Are usually nice people
    • Are normal, just like you
  • ein paar fehler? du hast es dir wohl nich angesehen skins sind verschoben und einige andere neue bugs er hat das komplette gm von Flip geklaut und nochmehr bugs reingepackt.


    er hat die credits umgeändert.


    der junge hat garkeine ahnung vom scripten da zhabe sogar ich mehr ahnung als er und ich bin ein absoluter anfänger.


    was meint ihr wohl warum er diese bugs nich fixen kann? weil er alles nur copiert hat und so die buigs verursacht hat.


    einfach nur arm sowas

  • Klar ärgert mich das, trotzdem hätte er wenigtsens meine Credits posten können.


    Ich habe alle, die bei mir mitgewirkt haben in den Credits eingetragen.

  • das isn gm von flip den hatte ich auch schon aber wieder runter geschmissen weil ich jetz ein fast bugfreies englisches gm habe und daher kann ich auch sagen das es das gesammte script von flip is aber script klauen is wohl cool einfach klauen credits löschen und behauiopten es wär sein eigenes.

  • haha und du nennst dich scripter ne XD alter copy & past ist net scripten xD omg is das lächerlich auserdem was bringt dir das wen du es veröffentlichst so ne scheis vorstellung -.- und so ein shit gm da nehm ich lieber ein anderes wo keine bugs hat und ne bessere vorstellung hat und dan noch stark editiert :DxD :thumbup:

  • bin grad nicht der beste Scripter aber ich wil ma Profi werden !! ^^

    Wollen wir das nicht alle??? xD


    ohhhhh mr_fetjoe ist kein noob, obwohl ich ihn nicht sehr gut kenne aber ich weis dass er ein sehr guter scripter ist

    ja da hast du recht. fatjoe ist nix noob. er verhält sich in MEINER gegenwart nur scheisse!!! Wieso? KP wieso. immer wenn ich ihn in ICQ anschreiben. toten stille -.- aber er schreibt mich an 8| egal. ich kann ohne ihn leben xD

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Oh ok krass xD ^^


    Du bist bonbon. Also hast du mindestens 2 Acc´s.
    Du hast auf deinem Server sogar zugegeben das du er bist obwohl du in dem werbe thread für deinen Server meintest du würdest keinen bonbon kennen und du wärst das nicht. Ich kann auch gerne Screens hochladen wo er das zugibt ^^.


    MFG Fiddle

    Gegen willkürliche administrative Zensur!
    Gegen den Diktator!


    Folgendes Zitat wurde zur Information und Aufklärung der User von sa-mp.de in die Signatur aufgenommen :

    @Jamatitec
    Sagmal, sonst gehts noch? Deine kisten sind unsicher ^10, mit öffentlichen exploits exploitbar, deine scripts sind kaputt ^10, aber hauptsache du bietest hosting an? Hast kein plan von nichts, speicherst personenbezogene daten wie IPs, und bringst mit deiner Unfähigkeit User in gefahr?


    Hm , wir nehmen einfach Jamatitec und schieben ihn woanders hin ?

  • Zum 100 mal



    das ist ein XGF



    und wenn ihr das wissen wöllt dann downloadet mal im flip sein G und meinen dann schaut ihr mal die zeilen an !



    dank flip wurde mein GM ziemlich guut
    wegen dem arbeitsamt system



    danke an ihn !


    sorry das ich dich vorher nit eingetragen hatte sry

  • Beim Gamemode0 in server cfg gebe ich das rein


    GermanRellife



    Aber server startet nicht




    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3a R3, (C)2005-2009 SA-MP Team


    [12:37:28]
    [12:37:28] Server Plugins
    [12:37:28] --------------
    [12:37:28] Loaded 0 plugins.


    [12:37:28] I couldn't load any gamemode scripts. Please verify your server.cfg
    [12:37:28] It needs a gamemode0 line at the very least.



    Was muss ich bei Gamemode0 schreiben?

  • C:\Dokumente und Einstellungen\Andreas\Desktop\Gta Online\samp02Xserver.win32\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Andreas\Desktop\Gta Online\samp02Xserver.win32\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Andreas\Desktop\Gta Online\samp02Xserver.win32\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Andreas\Desktop\samp03asvr_R3_win32\gamemodes\GermanReallife_By_MuKkI_[BoR]mr_FETjou_BFX.pwn(893) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Andreas\Desktop\samp03asvr_R3_win32\gamemodes\GermanReallife_By_MuKkI_[BoR]mr_FETjou_BFX.pwn(893) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Andreas\Desktop\samp03asvr_R3_win32\gamemodes\GermanReallife_By_MuKkI_[BoR]mr_FETjou_BFX.pwn(893) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Andreas\Desktop\samp03asvr_R3_win32\gamemodes\GermanReallife_By_MuKkI_[BoR]mr_FETjou_BFX.pwn(8424) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Andreas\Desktop\samp03asvr_R3_win32\gamemodes\GermanReallife_By_MuKkI_[BoR]mr_FETjou_BFX.pwn(8424 -- 8575) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Andreas\Desktop\samp03asvr_R3_win32\gamemodes\GermanReallife_By_MuKkI_[BoR]mr_FETjou_BFX.pwn(10790) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Andreas\Desktop\samp03asvr_R3_win32\gamemodes\GermanReallife_By_MuKkI_[BoR]mr_FETjou_BFX.pwn(10790) : error 033: array must be indexed (variable "cmd")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Andreas\Desktop\samp03asvr_R3_win32\gamemodes\GermanReallife_By_MuKkI_[BoR]mr_FETjou_BFX.pwn(10854) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Andreas\Desktop\samp03asvr_R3_win32\gamemodes\GermanReallife_By_MuKkI_[BoR]mr_FETjou_BFX.pwn(10854) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Andreas\Desktop\samp03asvr_R3_win32\gamemodes\GermanReallife_By_MuKkI_[BoR]mr_FETjou_BFX.pwn(10935) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Andreas\Desktop\samp03asvr_R3_win32\gamemodes\GermanReallife_By_MuKkI_[BoR]mr_FETjou_BFX.pwn(10935) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Andreas\Desktop\samp03asvr_R3_win32\gamemodes\GermanReallife_By_MuKkI_[BoR]mr_FETjou_BFX.pwn(11016) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Andreas\Desktop\samp03asvr_R3_win32\gamemodes\GermanReallife_By_MuKkI_[BoR]mr_FETjou_BFX.pwn(11016) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Andreas\Desktop\samp03asvr_R3_win32\gamemodes\GermanReallife_By_MuKkI_[BoR]mr_FETjou_BFX.pwn(11079) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Andreas\Desktop\samp03asvr_R3_win32\gamemodes\GermanReallife_By_MuKkI_[BoR]mr_FETjou_BFX.pwn(11079) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Andreas\Desktop\samp03asvr_R3_win32\gamemodes\GermanReallife_By_MuKkI_[BoR]mr_FETjou_BFX.pwn(11310) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Andreas\Desktop\samp03asvr_R3_win32\gamemodes\GermanReallife_By_MuKkI_[BoR]mr_FETjou_BFX.pwn(11310) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Andreas\Desktop\samp03asvr_R3_win32\gamemodes\GermanReallife_By_MuKkI_[BoR]mr_FETjou_BFX.pwn(11355) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Andreas\Desktop\samp03asvr_R3_win32\gamemodes\GermanReallife_By_MuKkI_[BoR]mr_FETjou_BFX.pwn(11355) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Andreas\Desktop\samp03asvr_R3_win32\gamemodes\GermanReallife_By_MuKkI_[BoR]mr_FETjou_BFX.pwn(11420) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Andreas\Desktop\samp03asvr_R3_win32\gamemodes\GermanReallife_By_MuKkI_[BoR]mr_FETjou_BFX.pwn(11420) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Andreas\Desktop\samp03asvr_R3_win32\gamemodes\GermanReallife_By_MuKkI_[BoR]mr_FETjou_BFX.pwn(11427) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Andreas\Desktop\samp03asvr_R3_win32\gamemodes\GermanReallife_By_MuKkI_[BoR]mr_FETjou_BFX.pwn(11427) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Andreas\Desktop\samp03asvr_R3_win32\gamemodes\GermanReallife_By_MuKkI_[BoR]mr_FETjou_BFX.pwn(11602) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Andreas\Desktop\samp03asvr_R3_win32\gamemodes\GermanReallife_By_MuKkI_[BoR]mr_FETjou_BFX.pwn(11602) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Andreas\Desktop\samp03asvr_R3_win32\gamemodes\GermanReallife_By_MuKkI_[BoR]mr_FETjou_BFX.pwn(11641) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Andreas\Desktop\samp03asvr_R3_win32\gamemodes\GermanReallife_By_MuKkI_[BoR]mr_FETjou_BFX.pwn(11641) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Andreas\Desktop\samp03asvr_R3_win32\gamemodes\GermanReallife_By_MuKkI_[BoR]mr_FETjou_BFX.pwn(11891) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Andreas\Desktop\samp03asvr_R3_win32\gamemodes\GermanReallife_By_MuKkI_[BoR]mr_FETjou_BFX.pwn(11891) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Andreas\Desktop\samp03asvr_R3_win32\gamemodes\GermanReallife_By_MuKkI_[BoR]mr_FETjou_BFX.pwn(11919) : error 017: undefined symbol "strtok"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.

  • ehrlich gesagt is das script jetzt das script wo eig jeder schon hatte also es gabs schon immer zum downloaden villeicht wurden kleine cmds oder so geändert aber viel anders als alle anderen ist es nicht 3/10