Hallo leute wolte euch mal fragen ob ihr ein tutorial für mich hab wo man erklärt bekommt wie man TS icons macht bekomme das i-wie net hin >,< mit GIMP wurde mir gesag tnur habe keine ahnung -.-
GIMP
-
-
Bild auf 16x16, Pinselwerkzeug auswählen und lospixeln.
-
Hmm ok kannman sich net i-wo fertige downloaden??
-
Nein...Du erstellst dir eine Datei 500x500 und erstellst dir ein Icon.Dann speichern als .png(wegen transparent )und holst dir icofx und konvertierst es damit.
-
Ichj glaube ich alss das sein ich bin dafür viel zu doff wenn ich das bild aeinfüge ist er viel zu groß -.-
-
Also,du hast ein icon.Nun öffnet du es und must es dann in die größe 16x16 konvertieren.
-
was fürn icon was konvertieren
-
Erstelle dir ein Icon.Dann öffnet du es in icofx und konvertierst es.Du verstehen
-
Möchtest du ein Icon selber erstellen, oder hast du schon eins gefunden, welches du benutzen möchtest?
-
oder du gibst in google ein
Ts3 icons
dann wirst du auf die seite vonn ts kommen und da sind icon packs
-
-
Wollte eigentlich eigenen machen
-
Und wenn du dann eins gefunden hast, gibt es ein Werkzeug, mit dem du das Icon verkleinern kannst, sprich auf 16x16 konvertieren musst.
-
@drag
Arbeitetst du auch mit icofx¿?
-
-
Achso benutze es nur zum Konvertieren.
-
Bild auf 16x16, Pinselwerkzeug auswählen und lospixeln.
Ganz einfach, wozu dieser ganze umständliche Kram. 500x500 um es dann zehn mal zu verkleinern wenn man es gleich über PS oder GIMP auf seiner Wunschgröße erstellen kann, meine Güte ihr merkt nichtmal dass er kein bisschen versteht was ihr da schreibt.
@Xx5_GumxX: Du versuchst es jetzt einfach mal so wie Shain gesagt hat. Du erstellst über GIMP/PS eine neue Datei mit den Maßen 16x16 oder größer wenn du es etwas größer machen möchtest. Spielst ein wenig rum und probierst dich an deinen Ideen und wenn du fertig bist verkleinerst du das Bild einfach wieder auf 16x16 falls du größer begonnen hast.
Icons aller Art gibts natürlich auch zum Download, hier einfach Google nutzen und nach [...] Icons suchen.
-
g ich das kleiner wenn man ein kleine vid machen könnte wie man eigen Icons macht und heruntergeladen Icons bearbeitet springt auch nöchsten Monat 10 € psc für den jenigen raus :DD
-
g ich das kleiner wenn man ein kleine vid machen könnte wie man eigen Icons macht und heruntergeladen Icons bearbeitet springt auch nöchsten Monat 10 € psc für den jenigen raus :DD
Ernst gemeint? Weil das ist ja ein mündlicher Vertrag.
Nenn mirn Datum. -
Lass dir von nen kleinen Internet Kid's nix sagen, gib kein Geld aus nur weil du gerade nicht geistig in der Lage bist nen Icon das 16x16 groß ist zu erstellen ...
Wenn du es für TS3 haben willst, speicherst du die 16x16 große datei als "deinname.png" ab,
Icons für Channel einfügen.
Zunächst öffenst du Teamspeak machst rechtsklick auf deinen Wunschchannel dannach "Channel Editieren" oben rechts steht dann icon wo du drauf klickst und es dann Hochlädst.Icons für Gruppen einfügen.
Oben im Menü Tab auf "Rechte klicken" dann auf "Server Gruppe" suchst deine Wunschgruppe aus und mal wieder steht oben rechts "Icon" dann das selbe Prodzedere ....Mit Freundlichen Grüßen.
//E