đź’Ž[GF] Reallife SOM Version 0.5 (2016) MySQL R7 + UCP since 2013đź’Ž

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Habe es gefixxt


    * Progress.inc eingefĂĽgt


    *anti_theft raus
    *anticleo raus


    Strickenkid Plugin ersetzt


    Compilt


    Finished


    Link: http://www.workupload.com/file/d1HoUwRQ | Server Ordner mfg

    Ich bin KristalligenT ihr könnt mich auch Krisso nennen
    Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich !
    Ich bin hier um pawn scripting zu lernen bin schon alleine bis zu 40% der Grundkenntnisse gekommen


    Zu meinen Hobbys zählen Photoshop , Designen , Mopedfahren usw.


    MFG KristalligenT

  • bekomme immer noch diese Fehler hier


    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3x-R2, (C)2005-2013 SA-MP Team


    [19:11:51]
    [19:11:51] Server Plugins
    [19:11:51] --------------
    [19:11:51] Loading plugin: audio
    [19:11:51]


    *** Audio Plugin v0.5 R2 by Incognito loaded ***


    [19:11:51] Loaded.
    [19:11:51] Loading plugin: encrypt
    [19:11:51]



    [19:11:51] ______________________________________



    [19:11:51] Encrypt Plugin v0.1 loaded
    [19:11:51] ______________________________________



    [19:11:51] By: Fro (c) Copyright <TBG> 2009-2010
    [19:11:51] ______________________________________



    [19:11:51] Loaded.
    [19:11:51] Loading plugin: MapAndreas
    [19:11:51] Loaded.
    [19:11:51] Loading plugin: mysql
    [19:11:51] SA:MP MySQL Plugin v2.1.1 Loaded.
    [19:11:51] Loaded.
    [19:11:51] Loading plugin: nativechecker
    [19:11:51] [MySQL] Thread running. Threadsafe: Yes.
    [19:11:51] Loaded.
    [19:11:51] Loading plugin: sscanf
    [19:11:51]


    [19:11:51] ===============================


    [19:11:51] sscanf plugin loaded.


    [19:11:51] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole


    [19:11:51] 0.3d-R2 500 Players "dnee"


    [19:11:51] ===============================


    [19:11:51] Loaded.
    [19:11:51] Loading plugin: streamer
    [19:11:51]


    *** Streamer Plugin v2.6.1 by Incognito loaded ***


    [19:11:51] Loaded.
    [19:11:51] Loaded 7 plugins.


    [19:11:51]
    [19:11:51] Filterscripts
    [19:11:51] ---------------
    [19:11:51] Loading filterscript 'objects-server.amx'...
    [19:11:51] Error: Function not registered: 'Streamer_CallbackHook'
    [19:11:51] Error: Function not registered: 'CreateDynamicObject'
    [19:11:51] Objecte werden geladen
    [19:11:51] Objekte geladen by Weihnachtsferien...
    [19:11:51] Loaded 1 filterscripts.


    [19:11:51] Error: Function not registered: 'Streamer_CallbackHook'
    [19:11:51] Error: Function not registered: 'CreateDynamicObject'
    [19:11:51] Error: Function not registered: 'DestroyDynamicObject'
    [19:11:51] Error: Function not registered: 'CreateDynamic3DTextLabel'
    [19:11:51] Error: Function not registered: 'CreateDynamicPickup'
    [19:11:51] Error: Function not registered: 'SetDynamicObjectMaterialText'
    [19:11:51] Error: Function not registered: 'TogglePlayerAllDynamicCPs'
    [19:11:51] Error: Function not registered: 'CreateDynamicCP'
    [19:11:51] Error: Function not registered: 'TogglePlayerDynamicCP'
    [19:11:51] Error: Function not registered: 'DestroyDynamic3DTextLabel'
    [19:11:51] foreach called
    [19:11:51] [MySQL] Error (0): Failed to connect. Access denied for user 'root' localhost (using password: YES).
    [19:11:51] Lade Gangzonen..
    [19:11:51] [MySQL] Error (0): Function: mysql_query called when not connected to any database. Access denied for user 'root' localhost (using password: YES).
    [19:11:51] [MySQL] Error (0): Function: mysql_store_result called when not connected to any database. Access denied for user 'root' localhost (using password: YES).
    [19:11:51] [MySQL] Error (0): Function: mysql_fetch_int called when not connected to any database. Access denied for user 'root' localhost (using password: YES).
    [19:11:51] [MySQL] Error (0): Function: mysql_free_result called when not connected to any database. Access denied for user 'root' localhost (using password: YES).
    [19:11:51] [MySQL] Error (0): Function: mysql_query called when not connected to any database. Access denied for user 'root' localhost (using password: YES).
    [19:11:51] [MySQL] Error (0): Function: mysql_store_result called when not connected to any database. Access denied for user 'root' localhost (using password: YES).
    [19:11:51] [MySQL] Error (0): Function: mysql_fetch_row called when not connected to any database. Access denied for user 'root' localhost (using password: YES).
    [19:11:51] [MySQL] Error (0): Function: mysql_free_result called when not connected to any database. Access denied for user 'root' localhost (using password: YES).
    [19:11:51] [MySQL] Error (0): Function: mysql_query called when not connected to any database. Access denied for user 'root' localhost (using password: YES).
    [19:11:51] [MySQL] Error (0): Function: mysql_store_result called when not connected to any database. Access denied for user 'root' localhost (using password: YES).
    [19:11:51] [MySQL] Error (0): Function: mysql_fetch_row called when not connected to any database. Access denied for user 'root' localhost (using password: YES).
    [19:11:51] [MySQL] Error (0): Function: mysql_free_result called when not connected to any database. Access denied for user 'root' localhost (using password: YES).
    [19:11:51] [MySQL] Error (0): Function: mysql_query called when not connected to any database. Access denied for user 'root' localhost (using password: YES).
    [19:11:52] Fraktionskassen geladen!
    [19:11:52] Lade Servereinstellungen..
    [19:11:52] [MySQL] Error (0): Function: mysql_query called when not connected to any database. Access denied for user 'root' localhost (using password: YES).
    [19:11:52] [MySQL] Error (0): Function: mysql_store_result called when not connected to any database. Access denied for user 'root' localhost (using password: YES).
    [19:11:52] [MySQL] Error (0): Function: mysql_num_rows called when not connected to any database. Access denied for user 'root' localhost (using password: YES).
    [19:11:52] [MySQL] Error (0): Function: mysql_free_result called when not connected to any database. Access denied for user 'root' localhost (using password: YES).
    [19:11:52] Servereinstellungen geladen!
    [19:11:52] Lade Kofferrauminhalte..
    [19:11:54]
    [19:11:54] _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    [19:11:54] _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    [19:11:54] Scriptversion 1.9
    [19:11:54] ________________________________
    [19:11:54] | |
    [19:11:54] | |
    [19:11:54] | HostName: SOM RolePlay |
    [19:11:54] | Sa-Mp: 0.3x |
    [19:11:54] | GameMode: LosSantos |
    [19:11:54] | MapName: San Andreas |
    [19:11:54] | WebSite: www.google.de |
    [19:11:54] | Gm: v1.9 |
    [19:11:54] |________________________________|
    [19:11:54] Number of vehicle models: 75

  • Ich bin KristalligenT ihr könnt mich auch Krisso nennen
    Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich !
    Ich bin hier um pawn scripting zu lernen bin schon alleine bis zu 40% der Grundkenntnisse gekommen


    Zu meinen Hobbys zählen Photoshop , Designen , Mopedfahren usw.


    MFG KristalligenT

  • Beitrag von Exclusive FiveM Scripts ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains fĂĽr alle und zu super Preisen
  • Bei mir läuft das Script, bin sichtlich begeistert.


    Allerdings funktioniert so das ein oder andere nicht.. (sind aber relativ kleinere Mängel die sich recht leicht beheben lassen.
    _________________________________________________________________________________
    Die Tore z.B. lassen sich fast alle mit der + (des Numpads) öffnen, (sofern man im Auto sitzt)
    abgesehen von dem Tor im PD selbst (im Gebäude)
    so wie ich das gesehen habe, gibt es fĂĽr bestimmte Fraktionen auch den Befehl "/hackgate"
    dieser öffnet das Tor z.B. ohne weiteres... Gibts dafür auch noch ein Befehl?
    ~> Fehler gefunden: Man sitzt in keinem Auto, daher keine Funktion
    Beim CNN die Tore lassen sich nur öffnen, sofern man im Auto sitzt.
    Bei der Fraktion Brigada öffnet sich das Tor auch, wenn man im Auto sitzt.
    Beim O-Amt ebenso


    ArmyBase:
    Die Tore, die sich mit der + Taste öffnen lassen öffnen sich zwar, allerdings sind die Gitter der Area51 noch immer im Weg, sodass
    man keine Möglichkeit hat mit dem Auto da heraus zu kommen. Etwas weiter links von den Gates ist eine Lücke in die auch Zivilisten
    in die Base können


    Bei den Triaden fehlt der Equipt Punkt


    Bei den Dillimor Devils fehlt die beschriftung des Equip Logo´s (Funktion ist jedoch vorhanden)
    außerdem sind vor der Base 2 Logo´s zum betreten der Base, innen fehlt eines allerdings. (Funktion zum verlassen auch vorhanden)


    Bei der Hitman Base, fehlen die Gebäude... Man Spawnt im Wasser


    Der Befehl /sell geht von ĂĽberall aus anzuwenden.
    Im 24/7 wäre ein Banner nicht schlecht, welches auf die Funktionen /buy & /sell hinweist


    Vor dem Rathaus steht eine Treppe die quasi ins Nirgendwo fĂĽhrt (sinnfrei gemappt)
    _________________________________________________________________________________
    Ich editiere hier, sollte ich weiteres finden. Die Fehlerauflistung soll dazu dienen das Script zu verbessern.
    Verstehts als positive Kritik, denn die Arbeit ist echt Klasse.


    Ich persönlich hätte noch eine weitere Verbesserung (die eher auf das Optische appeliert).
    Die /hilfe könnte man vielleicht Alphabetisch anordnen.



    Mit freundlichen GrĂĽĂźen

  • Beitrag von Exclusive FiveM Scripts ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Mit den Toren, das stimmt also mit dem Mausrad kann man sie Ă–ffnen, thx fĂĽr den Hinweis.


    Bei den Triaden habe ich nach wie vor kein Equip Punkt gefunden...


    BezĂĽglich der Hitmanbase, wurde das Schiff (warum auch immer) rausgemappt
    das Filterscript mit den Objecten habe ich aus der v3 genommen (objects-server)
    An der Armybase ist dennoch der Fehler an dem Gate, dass sich das Tor zwar öffnet aber der Zaun der Area51 im weg ist
    Die Labels sind auch nur ne Sache von ein paar Minuten, ich dachte nur, falls du dein Script weiterentwickelst, dass man
    solch Dinge dann berĂĽcksichtigt.

  • Beitrag von Exclusive FiveM Scripts ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Exclusive FiveM Scripts ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beim Trucker Beruf haben die Trucks derzeit kein Platz fĂĽr Materialien / Benzin.... Evtl magst mir dazu noch was erklären...
    Wir nehmen gerade zu dritt das Script schon auseinander um nach Fehlern zu suchen und Verbesserungen zu finden.