💎[GF] Reallife SOM Version 0.5 (2016) MySQL R7 + UCP since 2013💎

Wichtiger Hinweis: Bitte Àndert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt lÀngere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ehm?ß Dann nutzt du google eventuell? Und LĂ€dst dir die streamer.dll runter sowie sscanf.dll und mysql.dll. mit den Includes.

  • Du musst dann aber auch schon die Pawno Includes mit Umtauschen, von den Plugins die du runter lĂ€dst.... sonst hast du ja eine andere Include Version vom Plugin.

  • Damit keine weiteren dummen Fragen aufkommen
    bitte ich davor sich die entsprechenden Plugins sowie
    Includes zu downloaden. Danach die Includes im "pawno"
    unter dem Ordner "include" die Includes zu ersetzten! Sowie
    die Plugins im Ornder einfĂŒgen und ebenso ersetzten und das Script
    neu compilen. Dann habt ihr das Script geupdated und es dann auch Local
    spielbar, außer ihr habt die falschen Includes bzw Plugins!


    Mit freundlichen GrĂŒĂŸen Mike

  • bei mir klappt es mit dem mysql plugin immer noch nicht.
    Bekomme leider immer noch diese Meldung:



    Nutze nen Debian 7.0 Wheezy vServer

  • So ich hatte am Anfang keine Ahnung wie man einen Server mit Mysql verbindet. Da ich alle Theards durch bin um vll die Probleme rauszufinden was ich habe, und sie dadurch gelöst habe!
    Ich finde das Script sehr toll und den Support den du leistet auch !


    Ich habe nur ein problem. Im neuem Update V3 <-- kam ja ein neuer Noob Spawn dazu leider fliege ich einfach nur ins Wasser im nirgendwo ?


    Kannst du mir vll helfen was das problem ist?

  • So ich hatte am Anfang keine Ahnung wie man einen Server mit Mysql verbindet. Da ich alle Theards durch bin um vll die Probleme rauszufinden was ich habe, und sie dadurch gelöst habe!
    Ich finde das Script sehr toll und den Support den du leistet auch !


    Ich habe nur ein problem. Im neuem Update V3 <-- kam ja ein neuer Noob Spawn dazu leider fliege ich einfach nur ins Wasser im nirgendwo ?


    Kannst du mir vll helfen was das problem ist?


    Ich SchÀtze irgendwas stimmt mit dem Streamer nicht, einmal deine log angeschaut?
    Ansonsten tippe ich auf lag deines Servers?
    Die Objects-server hast du wohl drine im Filterscript? und in der server.cfg die stream distanz auch umgestellt wie Beschrieben?


  • Ich SchĂ€tze irgendwas stimmt mit dem Streamer nicht, einmal deine log angeschaut?
    Ansonsten tippe ich auf lag deines Servers?
    Die Objects-server hast du wohl drine im Filterscript? und in der server.cfg die stream distanz auch umgestellt wie Beschrieben?

    Ich SchÀtze irgendwas stimmt mit dem Streamer nicht, einmal deine log angeschaut?
    Ansonsten tippe ich auf lag deines Servers?
    Die Objects-server hast du wohl drine im Filterscript? und in der server.cfg die stream distanz auch umgestellt wie Beschrieben?


    Entschuldigung ich bin glaube ich da nicht richtig mit gekommen, was genau muss ich bei dem stream distanz umstellen?
    Ich denke meiner wird nicht laggen da die Objecte ĂŒberhaupt gar nicht auftauchen :/

  • @LittleBarbie: Ja Warum auch.... du musst in deine server.cfg unter Filterscripts das Filterscript eintragen Namens, objects-server die Gemappten sachen sind nĂ€mlich nicht im Script. Und natĂŒrlich das Filterscript selbst Hochladen


    //edit @Thomas53142: Melde dich am Wochenende bei mir.

  • Ich habe diese objects-server filterscript eingetragen trotzdem funktioniert das nicht


    Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich kann nur Support zum Script geben und nicht eure Fehler Korregieren die Ihr selber macht.

  • Hey,
    wollte das Script mal testen und bekomme folgende Fehler:

    Code
    [17:45:07] Filterscripts[17:45:07] ---------------[17:45:07]   Loading filterscript 'bowling.amx'...[17:45:07]   Unable to load filterscript 'bowling.amx'.[17:45:07]   Loading filterscript 'objects-server.amx'...[17:45:07]   Unable to load filterscript 'objects-server.amx'.[17:45:07]   Loaded 0 filterscripts.[17:45:07] [debug] Run time error 19: "File or function is not found"[17:45:07] [debug]  Streamer_CallbackHook[17:45:07] [debug]  CreateDynamicObject[17:45:07] [debug]  DestroyDynamicObject[17:45:07] [debug]  mysql_query[17:45:07] [debug]  mysql_store_result[17:45:07] [debug]  mysql_fetch_int[17:45:07] [debug]  mysql_free_result[17:45:07] [debug]  mysql_num_rows[17:45:07] [debug]  mysql_fetch_field[17:45:07] [debug]  mysql_fetch_row[17:45:07] [debug]  mysql_init[17:45:07] [debug]  mysql_connect[17:45:07] [debug]  CreateDynamicObjectEx[17:45:07] [debug]  SetDynamicObjectMaterialText[17:45:07] [debug]  CreateDynamic3DTextLabel[17:45:07] [debug]  CreateDynamicPickup[17:45:07] [debug]  TogglePlayerAllDynamicCPs[17:45:07] [debug]  CreateDynamicCP[17:45:07] [debug]  TogglePlayerDynamicCP[17:45:07] [debug]  DestroyDynamic3DTextLabel[17:45:07] Script[gamemodes/SOM.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"[17:45:07] Number of vehicle models: 0

  • Wenn du alte Plugins und Includes nutzt und nicht die im download sind kann ich dir nicht helfen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains fĂŒr alle und zu super Preisen