💎[GF] Reallife SOM Version 0.5 (2016) MySQL R7 + UCP since 2013💎

Wichtiger Hinweis: Bitte Àndert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt lÀngere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Die Testserver IP hast sich geĂ€ndert.


    SAMP Testserverip: 88.198.53.218:7792

  • Hilfe Bitte

    Na, selbst ist der Mann.


    Öffne das Skript..schau wo der Text steht..und check die Tilden.


    Eine Tilde ist folgendes: ~


    Stell dir vor der Text ist so:


    "Willkommen ~r~TimeLine!"
    Das wÀre korrekt!


    Falsch wÀre:


    "Willkommen ~rTimeLine!"


    Da dort eine Tilde hinter dem ~r fehlt :)


    Also...such den Text & ergÀnze oder lösche die Tilde :)


    Denn wenn 2 Tilden hintereinander stehen: ~~ ist auch falsch ^^

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Komisch irgendwie wird mysql ganz zeit nicht geladen es schlĂ€gt immer fehl..
    Aber warum? hab mal das AIO packet installiert mit allen sachen fĂŒr windoof

    Mit freundlichen GrĂŒĂŸen


    Digny

  • viel zu viele Farben wĂ€hrend dem Spielen...
    ansonsten guten Mode.

    Also bitte.... die Farben kann man sich anpassen.

    Komisch irgendwie wird mysql ganz zeit nicht geladen es schlÀgt immer fehl..
    Aber warum? hab mal das AIO packet installiert mit allen sachen fĂŒr windoof

    Sicher das du die richtigen instaliert hast? liegt ja am Windows.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains fĂŒr alle und zu super Preisen
  • Das ist das Problem :D

    Mit freundlichen GrĂŒĂŸen


    Digny

  • Das ist das Problem :D

    Windows Server == mysql.dll brauchst du

  • Releaset du auch das SOM 0.6 ?

    Jau, sollte schon lÀngst sein... bin nur ganzen Tag in der Arbeit und andere kleine Probleme... mir fehlen noch 2-3 Systeme die ich unbedingt bei der Versio 0.6 haben möchte.
    Habe gerade nur keine Zeit.

  • Ich kann irgendwie mich nicht registrieren, wenn ich mich ingame registrieren will muss ich das ja 2 Mal eingeben und danach lande ich im anderen login screen und der sagt mir das passwort ist nicht korrekt dabei ist es das richtige.

  • Ich kann irgendwie mich nicht registrieren, wenn ich mich ingame registrieren will muss ich das ja 2 Mal eingeben und danach lande ich im anderen login screen und der sagt mir das passwort ist nicht korrekt dabei ist es das richtige.

    Das heißt das du keine Verbindung mit dem Mysql Server hast.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains fĂŒr alle und zu super Preisen