💎[GF] Reallife SOM Version 0.5 (2016) MySQL R7 + UCP since 2013💎

Wichtiger Hinweis: Bitte Àndert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt lÀngere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • habe ich. kannst du mir erklĂ€ren wie ich das alles mit der datenbank mache? Dann mache ich das kurz neu bei mysql

    Datenbank mit phpmyadmin erstellen und .sql Datei aus dem SOM Ordner Importieren und dann die Daten in das Script schreiben (ist vordefiniert).
    Server neustarten und die Verbindung sollte stehen.


    Mehr ist das nicht^^


    Mit freundlichen GrĂŒĂŸen,
    Toby

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • habe ich. kannst du mir erklĂ€ren wie ich das alles mit der datenbank mache? Dann mache ich das kurz neu bei mysql

    Im Startpost hast du ein Tutorial der unter Windows Server erstellt wurde.

  • AudioHide.so befindet sich nicht in deinem Plugin Ordner, nativechecker ebenfalls nicht..


    Außerdem lĂ€dst du einmal ein Windows Plugin und dann ein Linux Plugin, das geht natĂŒrlich nicht.


    Windows = .dll Plugins
    Linux = .so Plugins


    Mit freundlichen GrĂŒĂŸen
    JustMe.77 8)

    Einmal editiert, zuletzt von JustMe.77 ()

  • Danke funktioniert jetzt
    aber warum bant der server ein wenn man sich in der mysql das admin lv setzt
    da es per rcon nicht möglich ist weil er mir da zeigt per rcon "Sie können nur von einen admin mit 2000 als admin gesetzt werden"

    was? Im Script gibt es nur 1-7 Admin.. nichts 2000.

    AudioHide.so befindet sich nicht in deinem Plugin Ordner, nativechecker ebenfalls nicht..


    Außerdem lĂ€dst du einmal ein Windows Plugin und dann ein Linux Plugin, das geht natĂŒrlich nicht.


    Windows = .dll Plugins
    Linux = .so Plugins

    Der braucht diese Plugins nicht. Die sind net mal im ordner zum download.

  • Dumme frage aber bin neu im scripter bereich..
    ich will das pickup der stadthalle Ă€ndern da es richtig komisch platziert ist (in der mitte des gemappten und nicht vor der tĂŒr)
    aber ich habe das script hoch und runter gesucht aber kein eintage dafĂŒr gefunden
    nur 2 stĂŒck und da habe ich keine kordis rein gepackt aber nix passiert warum oder sind es nicht die funktionen ?

  • Guten Tag,


    ich habe gleich 2 Fragen.


    Ich habe den Server Installiert, mehrfach versucht zu starten und letztendlich bin ich bei folgendem Stand stehen geblieben und bitte um Hilfe.



    Desweiteren habe ich beim Plugin streamer selbst die neuste Version runtergeladen und jedes mal lÀd es nicht.


    Ich danke jetzt schon einmal fĂŒr Hilfestellungen.


    GrĂŒĂŸe

  • Das streamer plugin wurde nicht geladen, schau dir die Anleitung zum starten des Gamemodes an oder aktualisiere dein streamer plugin.
    Hast du denn in der .cfg alles korrekt eingestellt?

    Da bin ich mir sicher das ich es richtig eingestellt habe.



    Den Streamer habe ich gestern noch neu im Github heruntergeladen.


    Mir ist bewusst das es am Streamer liegt...nur irgendwo ist mein eigenes Wissen am 0 Punkt angelangt :D


    GrĂŒĂŸe

    2 Mal editiert, zuletzt von Madera ()

  • Ebenfalls gemacht.


    Alle Runtimes aktualisiert, ich installiere gerade noch Visual Studios...


    Ich schicke dir mal eine Teamspeak IP als Nachricht.


    Falls wir es lösen schildere ich natĂŒrlich fĂŒr andere den Verlauf hier im Forum :)

  • Auf meinem Rechner erst einmal, also Windows


    zur genaueren ErlÀuterung.


    Script Compilet, mit neusten Plugins und Includes.
    Den MySQL Server gestarten und die Datenbank eingebatcht...
    Alles in die Server.cfg eingetragen


    Server gestartet und das Ergebnis steht oben...

  • Hm, habe ein problem :


    Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden!


    Hab alles richtig eingegeben und bei SQL_HOST steht auch localhost
    127.0.0.1 ging auch net und das andere auch nicht. Ich bin verzweifelt D:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains fĂŒr alle und zu super Preisen