Habs bei mir mal selber ausprobiert und es funktioniert.. danke :D.. Jemand eine Ahnung wie man die Tore Allgemein öffnet..? (LSPD u.s.w)
glaube es war ingend eine Numpad taste oder num - num +
Habs bei mir mal selber ausprobiert und es funktioniert.. danke :D.. Jemand eine Ahnung wie man die Tore Allgemein öffnet..? (LSPD u.s.w)
glaube es war ingend eine Numpad taste oder num - num +
Hallo ich wollte mal fragen ob es die neue som 0.6 Version eventuell gibt mit ucp und mysq r41-4 Verbindung hab nÀmlich ein Beitrag hier gefunden gehabt das da jemand das hat und falls es das nicht geben sollte muss ich es selbst etwas updaten
Danke im voraus
MfG
Domse93
Alles anzeigenHallo ich wollte mal fragen ob es die neue som 0.6 Version eventuell gibt mit ucp und mysq r41-4 Verbindung hab nÀmlich ein Beitrag hier gefunden gehabt das da jemand das hat und falls es das nicht geben sollte muss ich es selbst etwas updaten
Danke im voraus
MfG
Domse93
wĂŒrde die 0,5 nutzen und falls nötig selbst umschreiben auf eine neuere Version.
Ich hatte damals in der 0.6 Bugs eingebaut die ich nicht mehr rausbekam.
Das UCP hast du hier [REL] SOM UCP
Okay gut zu wissen mit den Bugs wollte es trotzdem haben und mein scripter und ich schauen uns das mal an und vielleicht könnte man die Bugs doch rausbekommen und ucp das hab ich schon runterladen
Okay gut zu wissen mit den Bugs wollte es trotzdem haben und mein scripter und ich schauen uns das mal an und vielleicht könnte man die Bugs doch rausbekommen und ucp das hab ich schon runterladen
Hier ganz unten im DateianhÀnge Version 0.6 Seite 68
đ[GF] Reallife SOM Version 0.5 (2016) MySQL R7 + UCP since 2013đ
Okay danke weiĂ ich bescheid lade ich gleich mal runter
Okay danke weiĂ ich bescheid lade ich gleich mal runter
Falls du Fragen zum Script hast, kannst du dich ruhig bei mir melden. Viel SpaĂ damit.
Falls du Fragen zum Script hast, kannst du dich ruhig bei mir melden. Viel SpaĂ damit.
Ja okay wenn welche aufkommen sollten melde ich mich auf jeden fall
Hallo und Moin
Ich und mein Scripter sind da bei die SOM Version 0.6 zum laufen zu bringen der Server selbst startet und Verbindung zur Datenbank wird auch her gestellt da ist nix ungewöhnliches in der server.log zu sehen aber in der sql.log sind nur Errors zu sehen
server.log und sql.log Dateien - Pastebin.com
Wenn hier die 0.6 Version nutzt oder genutzt habt wie hab ihr es hin bekommen das die Register und Login Daten gespeichert wurden jede Hilfe und jeder tipp wÀhre hilfreich und es lÀuft auf Linux System Debian 10
MfG
Domse93
Alles anzeigenHallo und Moin
Ich und mein Scripter sind da bei die SOM Version 0.6 zum laufen zu bringen der Server selbst startet und Verbindung zur Datenbank wird auch her gestellt da ist nix ungewöhnliches in der server.log zu sehen aber in der sql.log sind nur Errors zu sehen
server.log und sql.log Dateien - Pastebin.com
Wenn hier die 0.6 Version nutzt oder genutzt habt wie hab ihr es hin bekommen das die Register und Login Daten gespeichert wurden jede Hilfe und jeder tipp wÀhre hilfreich und es lÀuft auf Linux System Debian 10
MfG
Domse93
"SELECT * FROM SoM_navi ORDER BY name ASC": Table 'jnl.SoM_navi' doesn't exist
"SELECT * FROM gruppe_name": Table 'jnl.gruppe_name' doesn't exist
"INSERT INTO SoM_gangwar (GangZoneID,GangWarZoneOwner) VALUES ('0','0')": Field 'GangWarZoneAttacker' doesn't have a default value
Tabelle SoM_Navi existiert net
Tabelle gruppe_Name existiert net
In der Tabelle SoM_gangwar hat die Spalte GangWarZonrAttacket keinen standart wert setz default value auf z.B. 0
Ich habe den Fehler gefunden warum die Datenbank nicht Funktioniert hatte und kein Account und so weiter angelegt wurde beim Registrieren der Grund ist sehr simpel weil beim hochladen der Datenbank in phpmyadmin eine Tabelle nicht angelegt wurde daher habe ich euch mal eine funktionierende Datenbank in den Anhang gesetzt wo alle Tabellen und die Fehler hafte korrigierte Tabelle mit drin ist
MfG
Domse93
Nicht nur eine Tabelle:
In der Tabelle SoM_gangwar hat die Spalte GangWarZonrAttacket keinen standart wert setz default value auf z.B. 0
Nicht nur eine Tabelle:
Bei mir sind alle da das einzige was jetzt in der mysql.log angezeigt wird ist das hier
Nicht nur eine Tabelle:
Das ist latte, diese Systeme wurden nicht fertig geschrieben.
Da steht doch das Problem:
Tabelle jnl.tb_outstanding existiert nicht.
Da steht doch das Problem:
Tabelle jnl.tb_outstanding existiert nicht.
Ja okay das hÀtte ich mir auch denken können das diese Tabelle fehlt hab den Bereich im Script lokalisiert nur bin mir nicht sicher was eingetragen werden muss
Ja zeig uns mal was alles unter outstanding gespeichert/geladen wird(im script).