Hallo
ich würde gerne einen Strech Interrior haben aber ich weiß nicht wie man Interriors macht und wie das geht das man dan auch wieder da gespawnt wird wo die strech ist naja also könnte mir das bitte einer machen??
Die Strech sollte eigentlich sehr realistisch sein (also nicht zu groß), man soll mit g rein und mit enter raus gehen(natürlich nur rein wen man neben der strech ist) und bei der inneneinrichtung soll es so aussehen wie in einer normalen limo. das wärs eigentlich auch schon hoffe das könnte hier jemand machen
Strech Interrior
- [PRT]Zerorapper
- Geschlossen
- Erledigt
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ein tut wäre auch nicht schlecht
ich suche nämlich nach einem Krankenwagen int.
und komm auch nicht weiter
mfg
little_lol -
englisches samp forum sufu nach ambulance interior
-
Ich habe vor bald ein Tutorial für sowas zu machen, bin aber nächste Woche im Urlaub. Aber ihr könnt ich schon mal drauf freuen, nen Stretch Interior hätte ich, dies ist allerdings nicht von mir.
-
cool mit nem tut könnte ich dan ja auch noch für andere fahrzeuge einen interior machen
-
Ganz genau.
-
also kann man dann eigene interiors erstellen?
wenn ja wäre es echt zu GEIÖL!
bitte informiere mich sofort wenns fertig ist xD -
Zitat
also kann man dann eigene interiors erstellen?
wenn ja wäre es echt zu GEIÖL!
bitte informiere mich sofort wenns fertig ist xDDa hat aber jemand noch nie Objekte benutzt....
Und Interiors sind nichts andres....Ach, und im englischen Forum schwirrt grad einer rum, der macht für alle Fahrzeuge Interiors....
Sind aber zu groß und überhaupt nicht thematisch angepasst.
Also richtig schön unnütz.... -
Da hat aber jemand noch nie Objekte benutzt....
lesen bildet.
ich sagte INTERIOR's keine räume -.- -
Ist übrigens dasselbe,
Zitatlesen bildet.
Unnötiger Kommentar.
Spoiler anzeigen Auch Interiors sind nur Objekt-Ansammlungen -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.