Iphone 4s bald 5c/b mit plastikcover
[Sammelthread] Was habt ihr für ein Handy
- LolligerxD
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
iPhone 3G, iPhone 3Gs, Lumia 820 (Display vor 2 Tagen kaputt -.-) das Lumia werde ich aber nicht reparieren lohnt sich nicht. Mal schauen was als nächstes kommt. iPhone 5, 4S habe ich auch alle gehabt werde mal schauen was das neue iPhone sagt. Nen 5 kommt mir auf jedenfall nicht mehr ins Haus.
-
Ja wenn man das repariert kann man sich wieder ein neues kaufen
-
Samsung Galaxy S DuoS + Allnet flat + MTV flat
-
Ja wenn man das repariert kann man sich wieder ein neues kaufen
Beim Lumia 820 lohnt es sich nicht. Der Verkaufspreis liegt bei 30 Euro über den Reparatur Preis wenn ich nen neues Display bestellen würde.
Das ist nen Handy was ich weg schmeiße. Bei iPhones lohnt sich die reparatur da man diese immer gut verkauft bekommt. -
HTC One Stealth Black 32 GB
-
Galaxy SIII, aber ohne LTE
-
iPhone 3GS und ein 4S mit iOS 7 beta 6.
-
Samsung Note 2.0
-
Mobistel Cynus T2 -
Demnächst das S IV mini oder das S III oder ein LG
-
HTC Desire S
Same -
iPhone 5
-
Sony Xperia Arc
Gerootet, leider noch nicht geflasht.@JCG: Na da hat ja jemand ne Namensänderung Wie schauts aus per Maxibrief das Lumia820 an mich ? Ich bastel gerne an Handys rum.
Dann tust du wengistens was gutes für die Umwelt, statt es einfach wegzuschmeissen.Grüsse
-
Samsung Galaxy S2, schwarz, ohne Simlock, 16 GB ^^.
Ich brauche nicht den neusten Crap, um meinen virtuellen Penis zu vergrößern
-
iPhone 3gs, bin verdammt zufrieden damit! Hab keinen Bock Geld aus dem Fenster zu schmeißen um mit dem neuesten schrott anzugeben..
-
Derzeit das Lumia 620, ich hoffe aber, bald mit einem HTC One arbeiten zu können.
@artics:
Auf einen wahrscheinlich nicht existierendes Phone zu warten ist auch mal ne coole sache -
galaxy s1 mit cyanogenmod 10.1 auf 4.2.2
soll bald vom optimus g abgelöst werden -
Ein HTC One in Schwarz
-
Derzeit das Lumia 620, ich hoffe aber, bald mit einem HTC One arbeiten zu können.
HTC One mit Windows Phnoe 8 ?Ist gerade in arbeit
Zum Thread
Ich hab ein
Windows Phone 8x by HTCUnd bin damit mehr als zufrieden