• Abend Leute,
    ich habe vorhin beschlossen mit Euro Truck Simulator 2 bei Steam zu kaufen :D
    Darauf hin habe ich 3 mal 10 Euro PSC gehollt,jetzt stellt sich aber die Frage wie ich das Produkt bezahlen soll.
    Ich wollte mal Fragen ob man bei Steam mit mehrern PSC´s zahlen kann,und wenn ja dann wie ? :D
    Würde mich freuen wenn einer helfen könnte :D


    MfG
    Wetschi

  • Höö...Daran habe ich ja noch garnicht gedacht :D
    Naja ich schau mal...Danke erstmal ! :D Kann es sein das man zurzeit in Deutschland nicht mit PSC´s zahlen kann?


    Daniel,lass mich das mal selbst entscheiden... :D Es geht ja schließlich hier nicht um eine Umfrage wie das Spiel ist,sondern wie ich das bezahlen kann... :D

  • ich würde dir vom kauf des spieles abrten , miieserable grafik etc. Ich finde Scania Truck Driving simulatir ist der beste.perfekte Grafik etc.

    Ich weis zwar nicht woher du deine Informationen beziehst aber die Grafik ist nicht ansatzweise "miieserable"



    Höö...Daran habe ich ja noch garnicht gedacht :D
    Naja ich schau mal...Danke erstmal ! :D Kann es sein das man zurzeit in Deutschland nicht mit PSC´s zahlen kann?


    Daniel,lass mich das mal selbst entscheiden... :D Es geht ja schließlich hier nicht um eine Umfrage wie das Spiel ist,sondern wie ich das bezahlen kann... :D

    bzgl. Zahlung aus Deutschland:
    Funktioniert bei mir, im Steam Konto, einwandfrei



    - LolRiTTeR

    [align=center]