NPL Teamspeak3 Lizenz Frage[Problem]

  • Das Problem hatte ich auch.
    Schreib den Support an das da kein Dateianhang dabei war sondern nur komische Zahlen.
    Du musst aber den Amerikanischen Support anschreiben, da der Deutsche (laut Aussage des Supports) nicht für die Verwaltung der Lizenzen verantwortlich ist.
    Die schicken dir dann eine neue Lizenz.

  • Das Problem hatte ich auch.
    Schreib den Support an das da kein Dateianhang dabei war sondern nur komische Zahlen.
    Du musst aber den Amerikanischen Support anschreiben, da der Deutsche (laut Aussage des Supports) nicht für die Verwaltung der Lizenzen verantwortlich ist.
    Die schicken dir dann eine neue Lizenz.

    Ja das ist kein Problem, doch wo finde ich ein Kontaktformular bzw eine Email? auf Teamspeak.com ist ja nichts,

  • Code
    Company name : Tobias *******address      : *********zipcode      : **********city         : ******country      : Germanyphone        :********/*********fax          : sales contact: Tobias *** (Hameln*****@web.de)tech contact : Tobias **** (HamelnT****@web.de)type         : Nonprofitstart date   : Fri Mar  1 00:00:00 2013end date     : Sun Sep 15 00:00:00 2013max. virtual servers: 10max. slots   : 512description  : TeamSpeak 3 Non-Profit License==key==Hier stehen viele Codes :/


    hast du sowas in der email stehen? sonst mach die domain in nen email programm wie outlook oder thunderbird. vlt erkennt er dann die .dat datei

  • lege mal eine Datei namens licensekey.dat an und setzte die Rein vllt geht es?

    Mit freundlichen Grüßen
    Deckhand
    ----------------------------------------------------------------
    info@dh-service.de
    Günstige Keys, Günstige vServer, Webhosting und Domains für Privat und Geschäftlich!
    Wir haben auch was für dich! Schreibe mich an ;)
    --------------------------------------------------------------
    DH Service(New) http://dh-service.de
    --------------------------------------------------------------
    Lobe Mich(New)
    --------------------------------------------------------------
    Zitate:
    "Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit"
    "In den allermeisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!"
    "Lebe glücklich, lebe froh, wie ein Frosch im H2O!"

  • Da hat Roundcube da etwas falsch verstanden.


    Du solltest die e-Mail mal mit einem E-Mail Programm(Outlook oder Thunderbird) öffnen.


    Wenn dies nicht geht, schicke diese E-Mail an eine andere Adresse, womit du deine E-Mails nicht mit Roundcube abrufst.


    Ist ein allgemeiner Bug von Roundcube, denn ich auch schon mehrmals miterleben durfte.

    Zitat von Sharpadox

    Echt fantastisch, dieses "Google" ^^



  • lege mal eine Datei namens licensekey.dat an und setzte die Rein vllt geht es?

    bei mir gibts keinen .dat Format auf dem Rechner .... auch wenn ich die endung .dat habe kommt da dat.txt raus hab ich ja probiert

  • Das ist ja auch mit Base64 verschlüsselt X(
    Das musst du Encrypten ...

    Spoiler anzeigen
    Company name : Alex ***
    address : ***
    zipcode : ***
    city : ***
    country : Germany
    phone : ***
    fax :
    sales contact: Alex Trandofilu (sommerferien@forum.g3-server.de)
    tech contact : Alex Trandofilu (sommerferien@forum.g3-server.de)

    Spoiler anzeigen
    type : Nonprofit
    start date : Wed Aug 21 00:00:00 2013
    end date : Fri Feb 21 00:00:00 2014
    max. virtual servers: 10
    max. slots : 512
    description : TeamSpeak 3 Non-Profit License (http://www.forum.g3-server.de/)

    Spoiler anzeigen
    ==key==
    VFMzTG()
    ljZW5zZ()
    WYw()
    ZAI()
    w()
    fM()
    EL()
    CMPZ8uJlouF2e0()
    Nki6YbHqIix+BJowDQdf+z0()
    2+IO5G4RrjTcdLguh()
    gq3SBrAjBS0jsPi0c2()
    LDxGLWHl1gACtGlPWNXh()
    M5SG6CJzetGTjKE59C2k7()
    bKjtU5ozb4htWIlhx()
    hsptv6hkI/CPHy/()
    bSLt5VkAjM+TNvF5()
    7cJ1Y/iRytr1nrgLPgv96pCWc1P1A()
    ngofE5teSCJS+/t5f7clBG/5()
    xnnTxB93nO3gXmrw26gotpX()
    SvlvnyrcFh3kPhf2N3kkSKzwol()
    UF9aQcHxhfe1sJUf()
    6Ccl8uqtXSjpoOu()
    kpkCD0NzH5kYzcehs()
    6Kf3tyLc1+KglwcToneLopWj()
    AeLJbNbYuD+fUB20J()
    zgWdMkq90LA=()



    Übrigens würde ich gerne wissen wieso da meine Domain eingetragen ist !
    Wenn ich keine Antwort innerhalb der nächsten 24 Stunden bekomme lasse ich sie sperren, kannst ja nicht einfach noch eine NPL auf meinem Server mit meinen Domains registrieren ...
    Frechheit !


    p.s. DAFAQ = Ihre Nachricht enthält folgende zensierte Wörter: (Kann ich mal wieder nicht posten ... Tolle Zensur, wilde Zeichenketten zu zensieren Xunil: )
    Du musst die () die ich eingefügt habe entfernen ... (Diese stehen am Ende jeder zeile beim Key. Diesen musst du auch wieder zu einem langen zusammenfügen


    //Ähm Upps deine Privatendaten lösch ich mal raus ;)

  • Sorry


    Da du nur PNs von Freunden akzeptierst kann ich dir nicht antworten ...


    Spoiler anzeigen
    Er kann dir keine Erlaubnis geben über Domains die er nicht besitzt ...
    Die einzige die ihm ist, ist GTA-Modbase ...
    Die Domain G3-Server wird demnächst abgeschaltet, dazu ist außerdem auf meinem Server auf dem alle Domains weiterleiten bereits registriert.
    Ich gebe dir 24 Stunden Zeit das beim Teamspeak Support zu melden das du "fälschlicherweise" und "ausversehen" eine falsche Domain angegeben hast.
    Denn ich habe keine Lust in Teufelsküche bei Teamspeak zu kommen ...
    (By The Way, du solltest eigentlich eine eigene Besitzen (Domain) und einen eigenen Server. Denn die Domain die du angeben hast ist gleichzeitig deine Server IP ...( Und das ist in diesem Falle die 5.104.106.170 die meinen Root darstellt und wo du nunmal keinen Zugriff hast ...)




    @Team Sorry, hatte keine andere Möglichkeit ...


    //e Herbstferien: ...

    Einmal editiert, zuletzt von Bobby ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen