Sieht alles gut aus. Weiter so.
Danke, bleibe dabei, jedoch nicht mehr in der SAMP Szene sondern eher in der GTA 5 Szene
Sieht alles gut aus. Weiter so.
Danke, bleibe dabei, jedoch nicht mehr in der SAMP Szene sondern eher in der GTA 5 Szene
Naja ich halte hier von nicht wirklich viel. Ausrichten kann man verstehen wie man will. Aber dieses blaue Design sieht für mich wie ein Abklatsch von dem von @Spectrater: aus was wiederrum ein abklatsch von Mert_Coleman: seines ist ( Jedoch ist Spectraters Version deutlich hübscher ). Nun gut, dann mal zum "German Pure-eGaming". Die Schrift im Container Head ist total überflüssig und zudem vollkommen zusammengequetscht. Die Suchbar ist nicht propotional gegenüber dem MainMenu oder das MainMenu gegenüber der Suchleiste. Von der Farbwahl relativ gut getroffen, wirkt jedoch beim längeren hinsehen ein wenig eintönig. Den Arbeitsaufwand werde ich nicht Bewerten weil bei diesem "Design" nur 8 Elemente vorhanden sind, welche lediglich Verläufe besitzen / Schein nach Innen oder außen ( Userbar fehlt, Hovereffekte, Buttons, Content, Smallbuttons, LargeButtons, TabButtons, Beitragspreview und und und ).
@iFeet: Wie viel kostet bei dir ungefähr ein Design mit Code?
Würdest du die Rausgeben
Würdest du die Rausgeben
Habe ich bereits.
Mir gefallen deine Grafiken echt sehr.
Mach weiter so 10/10.
1 Mal Respekt Geile Grafiken
1 Mal Respekt Geile Grafiken
Mir gefallen deine Grafiken echt sehr.
Mach weiter so 10/10.
Danke sehr euch beiden
Alles anzeigen
Das Neue Design gefällt mir sehr
MfG
Julian
Dem schließ ich mich an, sieht echt nice aus
Bis auf den Background gefällt es mir .. vielleicht könntest du ein anderes Hintergrundbild benutzen, falls du nicht zu sehr an diesem hier hängst
Bis auf den Background gefällt es mir .. vielleicht könntest du ein anderes Hintergrundbild benutzen, falls du nicht zu sehr an diesem hier hängst
Den Background hatte ich auch nicht speziell dafür gemacht,
wenn du mir sagen könntest, wie es dir gefällt, schaue ich mal
Gefällt mir.
Kenne ich dich nicht irgendwo her? Dein Name kommt mir so bekannt vor.
Gefällt mir.
Kenne ich dich nicht irgendwo her? Dein Name kommt mir so bekannt vor.
Danke,
schreib mir mal eine PN, ich erinnere mich leider an nichts
Danke,
schreib mir mal eine PN, ich erinnere mich leider an nichts
Würde ich machen wenn du es nicht deaktiviert hättest
#Update
(Kunde: @Music4You:)
@iFeet:
Die sahen aber etwas anders aus
Danke euch beiden^^
//Update:
//Update Stadnd: 3.9.2013
Ein bestimmter Grund, Pure e-Gaming zu nennen? (Mein Projekt heisst so mit Richard)