Checkpoints richtig setzen

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  • Hallo,


    habe InGame mit /SAVE Positionen gesaved wo Checkpoints für einen Job hin sollen.
    Ich möchte einfach die derzeitigen Positionen von Checkpoints im Script durch diese ersetzen.

    Code
    AddPlayerClass(295,1339.0876,-1816.3184,13.5423,355.5181,0,0,0,0,0,0); // 
    AddPlayerClass(295,1338.3768,-1843.1077,13.5469,264.0249,0,0,0,0,0,0); // 
    AddPlayerClass(295,1467.4454,-1845.1506,13.5469,183.0872,0,0,0,0,0,0); // 
    AddPlayerClass(295,1828.4960,-1097.3087,23.9138,258.8933,0,0,0,0,0,0); // 
    AddPlayerClass(295,1800.2870,-1146.0194,23.9026,355.7029,0,0,0,0,0,0); // 
    AddPlayerClass(295,1427.4246,-1082.6094,17.5557,1.0072,0,0,0,0,0,0); // 
    AddPlayerClass(295,1322.3291,-1238.4093,13.5469,134.5614,0,0,0,0,0,0); // 
    AddPlayerClass(295,2101.4067,-1997.6176,13.5469,280.0821,0,0,0,0,0,0); //


    Welchen ''Code'' muss ich davon nehmen? habe es OnFoot gemacht, die Checkpoints müssen aber in einem
    Fahrzeug abgefahren werden, hätte ich es dann im Auto machen müssen?


    Sollte das ersetzen:
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1539.8971,-1628.5874,13.38287, 5.0);



    Gruß

  • Ich nehme mal an, den Job muss man per Vehikel ausführen.
    Dann musst du das ganze auch mit einem Vehikel saven^^

    Liberty Reallife ♥


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    ts-lr

  • Du brauchst für SetPlayerCheckpoint die X,Y und Z Kordinate also hier kleines Beispiel:


    Deine Kordinate:
    AddPlayerClass(295,1338.3768,-1843.1077,13.5469,264.0249,0,0,0,0,0,0); //



    Erklärung für den CP:


    X:
    1338.3768
    Y:


    -1843.1077
    Z:
    13.5469


    Also: ,1338.3768,-1843.1077,13.5469


    SetPlayerCheckpoint(playerid,X,Y,Z,Checkpoint Größe);


    Grüße

  • Was muss ich hier:
    IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1539.8971,-1628.5874,13.3828))


    für ein Code eingeben, das wenn man in den Checkpoint reinfährt, er verschwindet und sich der nächste generiert?


    Checkpoint:
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1338.3768, -1843.1077, 13.5469, 5.0);





    Alles

    Spoiler anzeigen
    //Müllabfuhr
    new trinkgeld = 560; // Geld / Checkpoint

    Spoiler anzeigen
    if(MullabfuhrCP[playerid] == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1339.0876,-1816.3184,13.5423))
    {
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast den Müll erfolgreich aufgeladen und %d$ Trinkgeld erhalten. Fahre zur nächsten Mülltonne.",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1339.0876,-1816.3184,13.5423, 5.0);
    MullabfuhrCP[playerid] = 2;
    }
    else if(MullabfuhrCP[playerid] == 2 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1539.8971,-1628.5874,13.3828))
    {
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast den Müll erfolgreich aufgeladen und %d$ Trinkgeld erhalten. Fahre zur nächsten Mülltonne.",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1338.3768, -1843.1077, 13.5469, 5.0);
    MullabfuhrCP[playerid] = 3;
    }
    else if(MullabfuhrCP[playerid] == 3 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1334.5597,-1092.3732,24.9917))
    {
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast den Müll erfolgreich aufgeladen und %d$ Trinkgeld erhalten. Fahre zur nächsten Mülltonne.",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1467.4454,-1845.1506,13.5469, 5.0);
    MullabfuhrCP[playerid] = 4;
    }
    else if(MullabfuhrCP[playerid] == 4 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1316.0133,-902.1998,39.4142))
    {
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast den Müll erfolgreich aufgeladen und %d$ Trinkgeld erhalten. Fahre zur nächsten Mülltonne.",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1828.4960,-1097.3087,23.9138, 5.0);
    MullabfuhrCP[playerid] = 5;
    }
    else if(MullabfuhrCP[playerid] == 5 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,832.4395,-864.8736,69.2248))
    {
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast den Müll erfolgreich aufgeladen und %d$ Trinkgeld erhalten. Fahre zur nächsten Mülltonne.",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1800.2870,-1146.0194,23.9026, 5.0);
    MullabfuhrCP[playerid] = 6;
    }
    else if(MullabfuhrCP[playerid] == 6 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,332.3819,-1186.4304,76.3311))
    {
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast den Müll erfolgreich aufgeladen und %d$ Trinkgeld erhalten. Fahre zur nächsten Mülltonne.",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1427.4246,-1082.6094,17.5557, 5.0);
    MullabfuhrCP[playerid] = 7;
    }
    else if(MullabfuhrCP[playerid] == 7 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,369.8034,-2047.2219,7.8359))
    {
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast den Müll erfolgreich aufgeladen und %d$ Trinkgeld erhalten. Fahre zur nächsten Mülltonne.",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1322.3291,-1238.4093,13.5469, 5.0);
    MullabfuhrCP[playerid] = 8;
    }
    else if(MullabfuhrCP[playerid] == 8 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,920.3291,-1795.6578,13.5469))
    {
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast den Müll erfolgreich aufgeladen und %d$ Trinkgeld erhalten. Fahre zur nächsten Mülltonne.",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1427.2003,-1086.8182,18.0923, 5.0);
    MullabfuhrCP[playerid] = 9;
    }
    else if(MullabfuhrCP[playerid] == 9 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1085.8635,-1837.6129,13.5716))
    {
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast den Müll erfolgreich aufgeladen und %d$ Trinkgeld erhalten. Fahre zur nächsten Mülltonne.",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 2112.4622,-1980.7264,14.1442,5.0);
    MullabfuhrCP[playerid] = 10;
    }
    else if(MullabfuhrCP[playerid] == 10 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1215.9088,-1833.6079,13.3941))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das wars, vielen Dank das du die Stadt sauber hälst!");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, 2500);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bekommst ein Gehalt von 2.500$");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "In 10 Minuten kannst du wieder eine Runde fahren.");
    new car;
    car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehicleToRespawn(car);
    Mullabfuhr[playerid] = 0;
    MullabfuhrCP[playerid] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pMulltime] = 600;