Hallo,
habe InGame mit /SAVE Positionen gesaved wo Checkpoints für einen Job hin sollen.
Ich möchte einfach die derzeitigen Positionen von Checkpoints im Script durch diese ersetzen.
Code
AddPlayerClass(295,1339.0876,-1816.3184,13.5423,355.5181,0,0,0,0,0,0); //
AddPlayerClass(295,1338.3768,-1843.1077,13.5469,264.0249,0,0,0,0,0,0); //
AddPlayerClass(295,1467.4454,-1845.1506,13.5469,183.0872,0,0,0,0,0,0); //
AddPlayerClass(295,1828.4960,-1097.3087,23.9138,258.8933,0,0,0,0,0,0); //
AddPlayerClass(295,1800.2870,-1146.0194,23.9026,355.7029,0,0,0,0,0,0); //
AddPlayerClass(295,1427.4246,-1082.6094,17.5557,1.0072,0,0,0,0,0,0); //
AddPlayerClass(295,1322.3291,-1238.4093,13.5469,134.5614,0,0,0,0,0,0); //
AddPlayerClass(295,2101.4067,-1997.6176,13.5469,280.0821,0,0,0,0,0,0); //
Welchen ''Code'' muss ich davon nehmen? habe es OnFoot gemacht, die Checkpoints müssen aber in einem
Fahrzeug abgefahren werden, hätte ich es dann im Auto machen müssen?
Sollte das ersetzen:
SetPlayerCheckpoint(playerid,1539.8971,-1628.5874,13.38287, 5.0);
Gruß