WBB3 TS3 Viewer Plugin

  • Ich hoffe ich bin hier richtig ;)
    Nun ich suche schon seid längerem eien Plugin das es meines wissens nach schon ein mal gab oder gibt für mein WBB3 Fourm.
    Es handelt sich dabei um eine TS3 viewer Plugin womit man im Fourm sehen kann wer sich so immer TS rumtreit.


    Nun kamm ich bei meiner such immer öfters auf die Seite :
    http://deixu.net/packages/
    nun ist die Seite aber bei mir nicht erreichbar.
    Liegt das an mir?


    Oder ist die Seite down?


    Wenn sie down ist hat einer von euch noch das Plugin oder kann mir nen Link zum runterladen schicken?


    schon mal danke im voraus!


    Lg Teuby

    "An error doesn't become a mistake until you refuse to correct it."
    --Orlando A. Battista

  • Ich brauch helfe bei wbb 3 ich das ts3 drine


    Es ist ein Fehler bei der Abfrage des Servers aufgetreten.Bitte wenden Sie sich an den Administrator des Servers.Information:error message: PHP warning in file /home/www/cwcity/hosting/h/e/hellersterne/htdocs/wcf/lib/data/server/AbstractServer.class.php (218): stream_set_timeout() expects parameter 1 to be resource, null given
    error code: 0
    file: /home/www/cwcity/hosting/h/e/hellersterne/htdocs/wcf/lib/system/WCF.class.php (281)
    php version:
    wcf version: 1.1.10 pl 2 (Tempest)
    date: Thu, 11 Jun 2015 14:02:56 +0000
    Stacktrace:#0 [internal function]: WCF::handleError(2, 'stream_set_time...', '/home/www/cwcit...', 218, Array)
    #1 /home/www/cwcity/hosting/h/e/hellersterne/htdocs/wcf/lib/data/server/AbstractServer.class.php(218): stream_set_timeout(NULL, 10)
    #2 /home/www/cwcity/hosting/h/e/hellersterne/htdocs/wcf/lib/data/server/TeamSpeak3Server.class.php(32): AbstractServer->connect()
    #3 /home/www/cwcity/hosting/h/e/hellersterne/htdocs/wcf/lib/data/server/AbstractServer.class.php(242): TeamSpeak3Server->connect()
    #4 /home/www/cwcity/hosting/h/e/hellersterne/htdocs/wcf/lib/data/server/AbstractServer.class.php(248): AbstractServer->send('use port=9987?')
    #5 /home/www/cwcity/hosting/h/e/hellersterne/htdocs/wcf/lib/data/server/TeamSpeak3Server.class.php(141): AbstractServer->sendLine('use port=9987')
    #6 /home/www/cwcity/hosting/h/e/hellersterne/htdocs/wcf/lib/data/server/TeamSpeak3Server.class.php(196): TeamSpeak3Server->sendRequest('use', Array)
    #7 /home/www/cwcity/hosting/h/e/hellersterne/htdocs/wcf/lib/data/server/TeamSpeak3Server.class.php(106): TeamSpeak3Server->useByPort('9987')
    #8 /home/www/cwcity/hosting/h/e/hellersterne/htdocs/wcf/lib/system/cache/CacheBuilderServer.class.php(74): TeamSpeak3Server->readData()
    #9 /home/www/cwcity/hosting/h/e/hellersterne/htdocs/wcf/lib/system/cache/CacheHandler.class.php(173): CacheBuilderServer->getData(Array)
    #10 /home/www/cwcity/hosting/h/e/hellersterne/htdocs/wcf/lib/system/cache/CacheHandler.class.php(126): CacheHandler->rebuild(Array)
    #11 /home/www/cwcity/hosting/h/e/hellersterne/htdocs/wcf/lib/data/server/ServerFactory.class.php(35): CacheHandler->get('server-1')
    #12 /home/www/cwcity/hosting/h/e/hellersterne/htdocs/wcf/lib/data/server/ServerFactory.class.php(19): ServerFactory::createServer(Array, false)
    #13 /home/www/cwcity/hosting/h/e/hellersterne/htdocs/wcf/lib/acp/form/TeamSpeakEditForm.class.php(112): ServerFactory::getServer(1)
    #14 /home/www/cwcity/hosting/h/e/hellersterne/htdocs/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(90): TeamSpeakEditForm->readData()
    #15 /home/www/cwcity/hosting/h/e/hellersterne/htdocs/wcf/lib/acp/form/ACPForm.class.php(30): AbstractPage->show()
    #16 /home/www/cwcity/hosting/h/e/hellersterne/htdocs/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): ACPForm->show()
    #17 /home/www/cwcity/hosting/h/e/hellersterne/htdocs/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct()
    #18 /home/www/cwcity/hosting/h/e/hellersterne/htdocs/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(95): RequestHandler->__construct('TeamSpeakEdit', Array, 'form')
    #19 /home/www/cwcity/hosting/h/e/hellersterne/htdocs/acp/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
    #20 {main}