Guten Tag,
Vor einigen Tagen haben wir eine Verlosung mit verschiedenen Game-Keys gestartet, allerdings ist es uns von "casual-play.de" nicht erlaubt diese hier an euch zu verteilen.
Also werden wir nun hier für euch eine kleine Lister einiger Razer Gaming Hardware und zubehör posten zwischen denen ihr wählen könnt. Was müsst ihr tun? Unterstützt
mein Projekt indem ihr euch in unserem Forum regestriert. Wenn wir die Marke von 200 Regestrierten benutzern geknackt haben gibt es per random.org eine auswertung
der Posts hier im Threat. Schreibt bitte in euren Beitrag nur folgenden Text in der Zitat Box. Wir von casual-play.de wünschen euch viel erfolg. Schaut euch doch auch mal unseren DayZ
Server an, dort gibt es einige Stammspieler die immer im TeamSpeak zu finden sind. Wir sind ebenfalls noch auf der Suche nach Scripter und Techniker für unser Projekt.
Hier unsere Werbung im Forum, in diesem Threat könnt ihr alles über unsere Community erfahren. www.casual-play.de - die etwas "altere" Community
ZitatAlles anzeigenIch nehme an der Verlosung teil und habe mich auf http://www.casual-play.de mit dem Namen "Namen" dort Regestriert.
Ich hätte gerne (einen der) folgenden Preis:
- 1x Xbox 360 - Razer ONZA Controller Tournament Edition (Auch für PC geeignet)
- 1x Razer DeathAdder Left-Hand Maus 3500dpi
- 1x Razer DeathAdder Dragon Age II Edition
- 1x Razer DeathAdder Black EditionI
- 1x Razer Abyssus Gaming-Maus + 1x Razer Goliathus Mauspad
- 1x Razer Abyssus Mirror 3500 dpi + 1x Razer Goliathus Mauspad
- 1x Razer Lycosa Mirror Gaming-Tastatur (DE)
- 1x Razer Electra Gaming Kopfhörer
- 1x Razer Piranha Stereo Gaming Headset
- 1x Auszahlung per Überweißung oder PSC (50 Euro)
MFG Julien