Minecraft (FTB) - Craftprojekt

  • So ich hab jetzt 2 Tage auf den Server gezockt und muss sagen(Ich fühle mich verarscht)
    ganz einfach gestern lief alles ganz gut, jedoch wurde Heute unerlaubt auf meinem Grundstück gehüpft aber es soll ja keiner gewesen sein, danach wurde eine Neue Regel eingeführt die vorher nicht da war nur um mich zu "Trollen" und das haben sie dann auch gemacht sie haben uns grundlos gekillt usw deswegen leave ich nun den Server.
    MFG
    -----
    Mario

  • So ich hab jetzt 2 Tage auf den Server gezockt und muss sagen(Ich fühle mich verarscht)
    ganz einfach gestern lief alles ganz gut, jedoch wurde Heute unerlaubt auf meinem Grundstück gehüpft aber es soll ja keiner gewesen sein, danach wurde eine Neue Regel eingeführt die vorher nicht da war nur um mich zu "Trollen" und das haben sie dann auch gemacht sie haben uns grundlos gekillt usw deswegen leave ich nun den Server.
    MFG
    -----
    Mario

    Diese Aussage, in der versucht wird das Projekt lächerlich zu machen, wurde nicht erwähnt, dass sie uns mit einem Anwalt wegen in einem Onlinegame gedroht haben. Wir würden "Online-Mobbing" betreiben, weil wir in einem Spiel, in dem es ums Überleben geht, Leute töten. Also, möchte ich hiermit diese Aussage in frage stellen und kritisieren. Es ist einfach kindisch wegen einem Spiel so auf die Palme zu steigen.

  • Im dem sinne kann man es sogar unter Mobbing unterbringen, weil ihr auf 1 Person rumgehackt habt die sich nicht wehren konnte...
    So die Regeln besagten das mann leute ausserhalb seines eigenden GS nicht Töten darf dies hab ihr, jedoch nicht eingehalten und uns einfach so auf meinem GS Gekillt obwohl wir sagten ihr sollt es lassen.
    Und das mit dem Anwalt das war einfach nur weil ich schon auf 180 war...
    Noch Fragen?
    MFG
    ----
    Mario

  • Hast du schon mal was von Teamplay und PvP gehört?.... Anscheinend nicht. Außerdem ist es eines der Kindischsten verhalten sich wegen einem Spiel so auf zu plustern... nunja, ich habe keine Lust mehr mit solchen niveaulosen Kindern zu diskutieren.

  • Erm das was ihr da abgezogen habt war kein Teamplay und PVP war laut den Regeln VERBOTEN!
    Und IHR habt euch Kindisch verhalten wir haben nicht mehr gemacht als Normal gebaut und ihr?
    Ihr habt und die ganze zeit getrollt war ohne erlaubnis auf unseren GS.
    Naja ich will hier auch nicht weiter Diskutieren.
    MFG
    ----
    Mario

  • Wenn du die Regeln nicht kennst mit den Zäunen, deine Schuld

    Jetzt geht das wieder los von dieser regel wurde nie Etwas gesagt, also habt ihr sie indem Moment einfach nur erfunden, weil andere Grundstücke waren auch offen und ihr sagtet wir dürfen dort nicht drauf.
    So bevor das hier in off-Topic geht bzw Warns verteilt werden halte ich mich hier raus.

    Einmal editiert, zuletzt von Mario15799 ()

  • Da sehr viele Turtle Löcher auf dem Server waren und auch sehr viele User mit vielen Sachen sehr weit waren, hat die ganze Community beschlossen nun einen Server Neuanfang zu machen. Das heißt, jeder fängt ganz neu an.


    Wer noch dabei sein will, addet kontakt-cronix in Skype.

    4 Mal editiert, zuletzt von GameCrumb ()

  • Da sehr viele Turtle Löcher auf dem Server waren und auch sehr viele User mit vielen Sachen sehr weit waren, hat die ganze Community beschlossen nun einen Server Neuanfang zu machen. Das heißt, jeder fängt ganz neu an.


    Wer noch dabei sein will, addet kontakt-cronix in Skype.

    Denn passiert nochmal das gleiche...

  • Zitat

    Da manche Kinder meinen sie wären lustig um einen Atomreaktor explodieren zu lassen, habe ich echt kein Bock mehr
    Oder @plattkop:


    Scheiß Kid <3 :love:


    Hallo Phillip,
    Zu deiner Aussage muss ich leider sagen, dass du uns ständig bedroht hast sowie uns sämtliche Gegenstände darunter auch Atomreaktoren stehlen wolltest.
    Teilweiße hast du dies auch getan. Zum Thema Kiddy wollte ich gerne noch etwas ansprechen. Du hast nie von anderen Vorschläge angenommen, und wenn diese nicht umgesetzt.
    Du hast nie jemanden ausreden lassen etc. Bitte ändere dich bevor weitere Projekte von dir in die Hose gehen..
    MfG
    Dennis

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen