Hallo,
ich habe beim compilen meines /pay befehls immer diese Warnings:
D:\Samp Server\gamemodes\Own.pwn(952) : warning 213: tag mismatch
D:\Samp Server\gamemodes\Own.pwn(952) : warning 213: tag mismatch
D:\Samp Server\gamemodes\Own.pwn(952) : warning 213: tag mismatch
D:\Samp Server\gamemodes\Own.pwn(953) : warning 213: tag mismatch
D:\Samp Server\gamemodes\Own.pwn(953) : warning 213: tag mismatch
D:\Samp Server\gamemodes\Own.pwn(953) : warning 213: tag mismatch
Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
6 Warnings.
	
			Alles anzeigen
	Meistens sind die Warnings nicht schlimm und der Befehl funktioniert auch, aber ich hätte sie gerne trotzdem weg.
Der Befehl:
ocmd:pay(playerid,params[])
{
	new pID,pIDname[128],betrag,geldpalt,geldpneu,geldpIDalt,geldpIDneu,stext[128],etext[128],atext[128],sname[128];
	if(sscanf(params, "ui", pID, betrag))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"INFO: Verwende /pay [ID] [Betrag]");
	{
		new FLOAT:X,FLOAT:Y,FLOAT:Z;
		GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
		if(IsPlayerInRangeOfPoint(pID,7.0,X,Y,Z))
		{
			if(GetPlayerMoney(playerid) >= betrag)
			{
				geldpalt = GetPlayerMoney(playerid);
				geldpIDalt = GetPlayerMoney(pID);
				GetPlayerName(playerid,sname,sizeof(sname));
				GetPlayerName(pID,pIDname,sizeof(pIDname));
				format(stext,sizeof(stext),"Du nimmst %i $ aus deine Tasche und gibst sie %s",betrag,pIDname);
				format(etext,sizeof(etext),"%s nimmt gibt dir %i $",sname,betrag);
				format(atext,sizeof(atext),"%s nimmt Geld aus seiner Tasche und gibt es %s",sname,pIDname);
				SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,stext);
				SendClientMessage(pID,COLOR_LIGHTBLUE,etext);
				GivePlayerMoney(playerid,-betrag);
				GivePlayerMoney(pID,betrag);
				geldpneu = geldpalt - betrag;
				geldpIDneu = geldpIDalt + betrag;
				SpielerInfo[playerid][pGeld] = geldpneu;
				SpielerInfo[pID][pGeld] = geldpIDneu;
			}
			else
			{
				SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"So viel Geld hast du nicht!");
			}
		}
		else
		{
		    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Der Spieler ist zu weit entfernt!");
		}
	}
	return 1;
}