Mal wieder kleines Problem

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  • Hallo,


    ich habe beim compilen meines /pay befehls immer diese Warnings:



    Meistens sind die Warnings nicht schlimm und der Befehl funktioniert auch, aber ich hätte sie gerne trotzdem weg.
    Der Befehl:
    ocmd:pay(playerid,params[])
    {
    new pID,pIDname[128],betrag,geldpalt,geldpneu,geldpIDalt,geldpIDneu,stext[128],etext[128],atext[128],sname[128];
    if(sscanf(params, "ui", pID, betrag))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"INFO: Verwende /pay [ID] [Betrag]");
    {
    new FLOAT:X,FLOAT:Y,FLOAT:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(pID,7.0,X,Y,Z))
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= betrag)
    {
    geldpalt = GetPlayerMoney(playerid);
    geldpIDalt = GetPlayerMoney(pID);
    GetPlayerName(playerid,sname,sizeof(sname));
    GetPlayerName(pID,pIDname,sizeof(pIDname));
    format(stext,sizeof(stext),"Du nimmst %i $ aus deine Tasche und gibst sie %s",betrag,pIDname);
    format(etext,sizeof(etext),"%s nimmt gibt dir %i $",sname,betrag);
    format(atext,sizeof(atext),"%s nimmt Geld aus seiner Tasche und gibt es %s",sname,pIDname);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,stext);
    SendClientMessage(pID,COLOR_LIGHTBLUE,etext);
    GivePlayerMoney(playerid,-betrag);
    GivePlayerMoney(pID,betrag);
    geldpneu = geldpalt - betrag;
    geldpIDneu = geldpIDalt + betrag;
    SpielerInfo[playerid][pGeld] = geldpneu;
    SpielerInfo[pID][pGeld] = geldpIDneu;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"So viel Geld hast du nicht!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Der Spieler ist zu weit entfernt!");
    }
    }
    return 1;
    }