PC formatieren

• Hey ich habe noch Windows Vista auf meinen PC drauf und möchte es gerne mal Formatieren. Doch ich habe von Win Vista keine .iso oder CD.

Geht das wenn ich Windows 7 .iso downloade und bis zum Festplattenauswahl gehe und auf Formatieren gehe, Abbreche und dann mein Windows Vista noch da ist und das es formatiert wurde?

Kann mir einer das sagen?

Lg,.

• Also ich kann jetzt Windows 7 .iso downloaden bis zum Festplattenauswahl gehen auf Formatieren drücken alles abbrechen und ich habe mein WIndows Vista noch nur Formatiert?

• Naja ich hab sie auf der Festplatte C: (habe nur 1 Festplatte)

• Zitat

Dannach kannst du einen USB Stick machen und einfach windows 7 installieren.

Und bootfähig machen ;)

Zitat

Andernfalls müsstest du vista iso downloaden und installieren

es gibt keinen legalen Download von vista, bzw es wird keiner mehr angeboten, war selber lange auf der Suche.

• es gibt keinen legalen Download von vista, bzw es wird keiner mehr angeboten, war selber lange auf der Suche.

Natürlich.

Wenn du einen legalen Lizenz Key hast, welcher dich berechtigt, die Software zu nutzen, ist es egal, woher du die Software selbst bekommst. Kannst also auch aus "illegalen" Quellen beziehen, sofern diese nicht verändert ist.

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen