Hey Liebe Community,
ich habe ein kleinen script erstellt (Anfänger script ;D) und er erstellt keine .amx datei ob wohl es keine Fehler gibt. Danke im voraus.
lg. Nexis
PAWNO erstellt keine AMX
- Nexis
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Du müsstest uns etwas konkreteres zeigen, wie zb. Screens oder am besten vll mal den Code ect....
PS: Falls du damit ein Problem hast dein Script rauszugeben, verstehe ich das, nur du kannst den Link / Beitrag /Thema ja hinterher löschen
Und nur so, wer klaut dir den schon dein Anfängerscript wegL.G.
heyho -
vllt bist du fälschlicher weise im falschen ordner?
-
Oder er vergewaltigt sein Pawno?Nja... Stürtzt der bei dir ab oder so also "pawno.exe funktioniert nicht mehr..."?
-
er erstellt keine .amx datei ob wohl es keine Fehler gibt.
lg. Nexis
Also für mich hat er sich klar genug ausgedrückt..... -
Oder er vergewaltigt sein Pawno?Nja... Stürtzt der bei dir ab oder so also "pawno.exe funktioniert nicht mehr..."?
Nein, es Stürtzt nicht ab!
-
Du müsstest uns etwas konkreteres zeigen, wie zb. Screens oder am besten vll mal den Code ect....
L.G.
heyhoAlso wie gesagt....
-
-
geh ma auf dein Pawno öffne ma das Script dann klick oben rechts auf EDIT,.. dann speicher das in den ordner da wo dein Script ist also in Gamemodes
sollte dann gehen... -
geh ma auf dein Pawno öffne ma das Script dann klick oben rechts auf EDIT,.. dann speicher das in den ordner da wo dein Script ist also in Gamemodes
sollte dann gehen...
Danke ;D -
Jo kein ding
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.