MySQL Hilfe gesucht....

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Liebe Breadfishler :),
    Ich suche schon länger jemanden, der mir einmal kurz in MySQL einweist, mir zeigt wie ich die Datenbank richtig einrichte, und welches Plugin am Sinnvollsten ist....
    Falls wer Bock hat mir zu helfen fände ich das sehr nett, weil ich schon am verzweifeln bin =(. Meine Ts3 Daten stehen in meiner Signatur...
    Ich freue mich auf PN's Ts3 Besuche oder nette Antworten und hoffe dass ihr mir helft...


    L.G.
    heyho :)

  • Auf Anfrage per PM mir diesen Thread anzusehen:
    Es ist eigentlich egal welches Plugin du benutzt. Die bekannten zwei sind ziemlich gleich. Falls es dich interessiert: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=161726


    Wenn du dem Tutorial von maddin folgst, hast du eigentlich alles was du brauchst. Per TS3 gebe ich keinen "Unterricht", da ich die Zeit dazu nicht habe, und wenn ich es bei einem anfange, dann stehen sofort 10 Stück Schlange.
    Ich denke mal das ist nicht das was du hören willst, aber es ist das Richtige.
    Warum? Dein Server, daher solltest du die Arbeit machen, und es nicht dir machen lassen. Das Tutorial ist das Beste das ich kenne, wenn du dem Schritt für Schritt folgst, wirst du keine Probleme haben, das kann auch jemand machen, der zum ersten mal vor dem PC sitzt, ist fast idiotensicher ^^


    Versuch es doch einfach mal, nimm dir die Zeit und arbeite es durch, Schritt für Schritt, wenn dich jemand einweisen soll, dann musst du jemanden finden, der dir das besser als das Tutorial erklärt, sonst bringt es ja nichts, da wirst du kaum einen finden. Und wenn es dir nur jemand macht, dann weißt du gar nichts am Ende.
    Einen Script runterladen wird dir nicht viel bringen, mach es selbst.


  • Danke erstmal für deine Antwort.....
    Nur ich habe mich versucht durchzuschlagen seit 3 Wochen sitze ich JEDEN
    Tag ununterbroch daran und checks net.... Dabei kommt dann das raus, wo mir auch keiner helfen kann....
    Nr 1. <- Klick Pls
    Nr 2. <- Klick Pls
    Nr 3. <- Klick Pls


    Hoffe einer schaut mal durch....
    L.G.
    heyho

  • Nur ich habe mich versucht durchzuschlagen seit 3 Wochen sitze ich JEDEN
    Tag ununterbroch daran und checks net.... Dabei kommt dann das raus, wo mir auch keiner helfen kann....
    Nr 1. <- Klick Pls
    Nr 2. <- Klick Pls
    Nr 3. <- Klick Pls


    Ich kann dir nur vorschlagen, wenn dir eh keiner helfen kann, mach alles aus dem Code nochmal raus, und geh das Tutorial noch einmal von oben an durch, einfach alles neu machen was MySQL benutzt. Musste ich mit was anderem vor paar Jahren auch mal machen, da muss man halt in den sauren Apfel beißen.
    ODER, viel besser (IMO): Files anstatt MySQL. Wesentlich weniger problemanfällig. Ich verzichte auch so gut wie möglich auf MySQL.

  • Ich hab dir das ja auch schonmal gesagt.
    Warum guckst du dir nicht einfach ein Tutorial an und arbeitest das Schritt für Schritt ab?
    Du kannst mit auf GARKEINEN Fall erzählen das du das nicht hinbekommst.


    So habe ich auch mysql gelernt und jetzt kann ich es...

  • Um jetzt nicht gemein zu klingen aber am besten lernst du es wenn du es wieder und wieder und wieder liest und schreibst
    Das TuT von Maddin ist da wirklich gut geeignet oder schau dir youtube TuT´s an so hab ich es auch am besten gelern MrMonat hat vor kurzem neue hochgeladen zum thema mysql

  • kurz "einweisen" kann



    -.- Also ich suche Beratung, wie man am besten was macht. Heißt: wo miete ich meinen Server etc..... Welches Plugin am Sinnvollsten und warum
    Also und mir kann jetzt niemand sagen welches es ist weils sowieso verschiedene Meinungen sind. Und wenn ihr mir nicht helfen wollt....
    Braucht ihr hier finde ich nicht zu schreiben.... Hoffe es findet sich einer ;)


    L.G.
    heyho

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen