Haha .. so ein Scheiss von dir.
Aber hey ,du hast mir den Abend lustig gemacht
Haha .. so ein Scheiss von dir.
Aber hey ,du hast mir den Abend lustig gemacht
Geld? Ich nen ihn einfach nur noch NeuLand
Oh mann, ist es nötig den Server direkt zu DDosen?
Soetwas ist Kindisch....
Krass, ich weiß, dass mein Thema als Spam zählt, aber ich finde es kindisch, jetzt dafür Geld zu verlangen.
( Zudem schaue man sich seinen Namen an :thumbsdown: )
Ich würde mich über ein Statement von ihm freuen
Ich würde mich über ein Statement von ihm freuen
Da kann ich mich nur anschließen - auf die Antwort bin ich auch mal gespannt und danach sollte er eigentlich
sofort gesperrt werden, wegen versuchtem Betrug
Ich muss Azure Jr auch loben. Wollte das script eig kaufen aber gut das ich es nicht getan habe.
Danke schön :3
Ich muss Azure Jr auch loben. Wollte das script eig kaufen aber gut das ich es nicht getan habe.
Danke schön :3
Das wollte irgendwie jeder.
- Das du das jetzt so sagt kann ich vielleicht noch verstehen, aber im enteffekt machst du es - mal ganz ehrlich gesehen- doch eh nicht.
Dann schreib auch bitte soetwas nicht - Leric aka Ringlord hast du ja auch nicht angezeigt
Hey,
Ich will kein privates diskutieren beginne, Leric werde ich auch nicht anziegen solange mein Content von ihm nicht genutzt wird. Ich bin leider einer der ersten der zur Polizei geht Auch wenn es ein Spiel ist ich musste bisher noch kein Cent zahlen.
Ich wusste es doch -.- niemand macht einen verkauf so hässlig!
Ich hatte vor einem Monat hier einen Beitrag ca. erstellt.Dann kam er schon an zu mir.Mir kam das Script bekannt vor.Allerdings wollte er damals 50€!
Ich bin dabei, mich an Android zu wenden, ich warte weiterhin auf Antwort, die erste kam aber schon
Schildere mir dein Anliegen bitte verständlich.
Dem Thema kann ich nämlich nur %$&/§Alles%§Doof$%$§$ entnehmen...
Android: Würde ich auch, hab dir ja geschrieben, warum
//Edit:
Alle PN's sind raus von den Leuten, die es wollten
Schick mir die IP des Testservers pls via PN.
Schick mir die IP des Testservers pls via PN.
85.190.163.133:7777
Warum reagiert keiner der Admins?
Warum regiert keiner der Admins?
Regieren tun sie schon, aber ich denke mal du meinst "reagieren"..
Ich denke mal, es ist ihnen einfach egal. (Wäre es mir auch *hust*)
Ich bin dabei, mich an Android zu wenden, ich warte weiterhin auf Antwort, die erste kam aber schon
CodeSchildere mir dein Anliegen bitte verständlich. Dem Thema kann ich nämlich nur %4234081523027271_codeblock_0/§Alles%§Doof$%$§$ entnehmen...
Android: Würde ich auch, hab dir ja geschrieben, warum
//Edit:
Alle PN's sind raus von den Leuten, die es wollten
Könnte ich es auch haben? Würde es mir gerne mal genauer anschauen.