[PeM] - Pennermafia - [PeM] - Wir treten euch in die Tonne!



  • Halli, Hallu erstmal!
    In diesem Thread werde ich die [PeM] - PennerMafia - [PeM] vorstellen.

    Als Vorwort poste ich mal ein Video von Uns, weil schreiben zu Mainstream ist :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Zunächst einmal dazu, wer oder was wir denn sind:


    Wir sind eine kleine SA:MP-Squad (Spielen auch Clanwars!) die sich auf A/D fixxiert hat, ich würde es mitlerweile eher als eine kleine "Familie" beschreiben.
    Wir haben uns ein eigenes Memberlimit von 8 leuten gesetzt, da wird einfach nicht wie diese ganzen 0815-Clans mit 15-30 Mitgliedern enden wollen, es soll halt ein kleines "Privileg" sein zu uns zu gehören :thumbup: .



    Und nun zu unseren kleinen "Zielen":


    Wir versuchen eine kleine Community aufzubauen mit Leuten die Spaß am Spiel haben und sich auch über anderes außer nur über SA:MP unterhalten können, wobei man SA:MP dann auch nicht vernachlassigen sollte.
    Sei es 3D-Videos erstellen, GFX erstellen, über neue Spiele diskutieren, über SA:MP sprechen oder einfach Sinnlose aber spaßige Dinge austauschen.
    Falls genug Leute Interesse an einem anderem Spiel haben könnte man drüber Nachdenken dort auch eine PennerMafia-Squad aufzumachen :thumbup:
    Wie dem auch sei, wir sind gerade fleißig dabei einen noch relativ geheimen Gamemode zu erstellen, nähere Infos gibts wenn es die Zeit möchte.



    Was macht uns "besonders":


    Naja wie schon angenommen sind wir zur Zeit eine ziemlich kleine Community und suchen halt Leute die Lust auf was neues haben, diese können sich auch gerne in die Community integrieren, z.b. in dem man sich erstmal im Forum vorstellt und dann vielleicht einfach mal in paar Gesprächen mitschreibt, oder sich doch mit um als Moderator bewerben um das Forum/Gameserver oder GFX für uns zu erstellen und aktiv bei der Community mitzuwirken, wobei Moderatoren doch selten gesucht sind, da wir halt eine kleine Community sind, aber Jemanden der sich mit GFX auskennt, den könnten wir noch gebrauchten :thumbup:





    Um jetzt nicht zuviel zu schreiben, weil es wahrscheinlich eh nicht soviele durchlesen werden, werde ich jetzt mal noch ein paar Links hier drunter einfügen, dort kann man sich dann alles anschauen oder mehr über uns erfahren :)


    Es wird immer mal wieder bearbeitet!





    Linksammlung



    Unser Forum
    PennerMafia-Geschichte
    Youtubechannel







    Credits:


    Sicario - Exleader, Er hat das Video oben gemacht :love: