valve - orangebox: ist es das Geld wert?

  • tach leute, wollte fragen ob's das geld wert ist die orangebox zu kaufen.
    dann wollte ich noch fragen obs noch andere "boxen" gibt.
    und was ist eig. der unterschied zwischen CS 1.6 & CS:CZ?


    danke schonmal^^

    Einmal editiert, zuletzt von Loadup[GER] ()

  • lol in anderen foren sagen die das nur die grafik besser ist weiter nichts.
    du sagst das gegenteil^^
    und wie stehts mit den "boxen"?

  • Kommt drauf an ne, musst ja net unbedingt kaufen, musst du wissen, was du genau Spielen kannst und ob es auf deinem Pc funktioniert.Lieber einzellnt die Spiele kaufen aber aus rechnen obs teurer wird wenn natürlich teurer als die Box und weniger Spiele dann natürlich Box^^

  • nee ich mein ja nur.
    also gibt es keine anderen "boxen"?


    auserdem werden die games zu 100% gehen

  • klar lohnt sich dei orange box allein weils einzelnd teurer ist und jeder der action games liebt mit minimalen horror faktor wird hl lieben allerdings empfehle ich dann erst 1 und 2 usw zu spielen . wurde immerhin auch ausreichend ausgezeichnet.


    Lohnen tut es sich.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • hehe, an deinem avatar sieht man ja das du half life, zumindest nicht hasst :D
    ich finde dog richtig lustig, konnte nur die demo & n paar videos auf youtube angucken :(


    also dann hol ich dir mir die mal bald danke leute :P
    (bitte auflassen falls jemand noch "boxen" oder andere sachen zum thema hat, danke!)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • gibt es eig. vergleichs-bilder damit ich sehen kann wo der grafik unterscheid zwischen ep 1 & ep 2 ist?


    wäre zu nett :>


    denn ich höre immer ep 2 hätte bessere grafiken

  • naja so richtige vergleichs bilder gibt es glaube nicht wo welche ein vergleich machen, aber besser ist sie bei ep2 auf jeden fall allein weil das auf eine neuere engine basiert.


    wobei Episode 1 Schnell durchgeschafft ist als Ep2

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Half Life 2 hatte zu dem Zeitpunkt eine der besten und vorallem massenkompatibelsten Grafik- & Physikengines überhaupt. Die Grafik ist mittlerweile zwar bisschen veraltet, sieht aber immernoch sehr gut aus und ist allein deswegen schon einen Versuch wert.
    Außerdem gibts eine geniale Story, die vorallem Spieler von HL 1 sehr ansprechen sollte, die Kaufgrund Nummer 1 ist.


    Dazu noch Episode 1 und 2 welche auf dieselbe grafische Basis setzen und die Story erweitern, abgerundet mit Team Fortress 2 welches wirklich geniale Online-Multiplayer-Action bietet und extrem viel Spaß macht wenn man sich mal rein gespielt hat, und verfeinert mit Portal, welches sich, meiner Meinung nach, vorallem zwischendurch als leichte Kost anbietet, ist die Orangebox aufjedenfall den Kauf wert.


    //
    Ich sollte echt mal versuchen in der Werbe-Branche aktiv zu werden ô.0

  • ah ok danke.
    was soll ich zu erst spielen?
    half life 2? ep 1? ep 2?
    also ich meine half life 2 hab ich schon zu oft durch gesehen auf youtube also speedrun etc.
    was empfehlt ihr mir zuerst?
    (achja TF2 kenn ich aus der demo, ich liebe den spy xD)

  • Half Life 2 > Episode 1 > Episode 2.


    Das wär die eigentliche Reihenfolge wenn man nach der Story geht.

  • am besten


    Half-Life 1 -> Half-Life Opposing Force -> Half-Life Blue Shift -> Half-Life 2 -> Half-Life EP 1 -> Half-Life EP 2


    da haste erstmal was zu tuhen und kennst dann eig alle wichtigen teile.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Half-Life 1 -> Half-Life Opposing Force -> Half-Life Blue Shift -> Half-Life 2 -> Half-Life EP 1 -> Half-Life EP 2

    ja öhm, wenns die ersten drei spiele in der orange box geben würde :(
    weil die hl1 games sind einfach classic's.
    oder sind die dabei??
    denke aber net, weil's et dabei steht^^