- San Andreas NewTown RolePlay - Welcome to NewTown!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Forum ist Shapeshifter.


    Script ist wenn ich mir das Tutorial angucke, fast gar nicht Editiert.



    Und was soll das? Es ist 12:48, ich weiß nicht wer dort 6 Stunden warten möchte ;)




    Genauso wie verbuggt das Script ist:





    0815, irgendwie, Anti-Waffenhack hats auch net.

    ==> Da hätte es sich echt nicht drauf gelohnt, zu warten wenns wenigstens nen Anti-Cheat Launcher hätte.

  • Wieder ein 10000 Server wie alle andern, 2 Minuten Reichten mir um zu sagen, das es nichts für mich ist.
    Ich kann das Script mir auch gleich Runterladen und einen Server aufmachen wir ihr, und kann Sogar Admin sein.


    Bewerten kann ich es nicht, da es nichtßs zu Bewerten gibt.

  • Zohan,
    richtig, es ist das GeR Script.
    Es wurde editiert, zudem sagen alle das z.B. das Tutorial gleich ist,
    obwohl es komplett neu geschrieben wurde.


    @DirectX,
    Schön das du erkannt hast dass das Forum Design ''Shapeshifter'' heißt.
    Das Tutorial ist editiert, und wenn nicht würde das nichts daran ändern, dass das Script nicht editiert wäre.
    Halte bitte Mappen und Scripten auseinander.
    Zudem war der Serverstart gestern, bitte lese in Zukunft!


    Herbstferien,
    läuft bei dir

  • Was ihr zum Teil behauptet stimmt gar nicht.
    Klar ist ein GF edit mit noch ein paar Bugs,
    allerdings fixxt er täglich viele buggs die uns Usern beim Spiel stören.
    Zu dem macht es einfach spaß mit dieser Community zu spielen, wir spielen zum größten teil alle sehr Roleplay und haben spaß.
    Ein paar bugs stören uns nicht, da sie eh sehr schnell behoben werden.
    Es gibt keinen perfekten GF nur wenn ihr davon ausgeht, hört auf mit SAMP. Ihr seht alles so kritisch ich bekomme Kopfschmerzen wenn ich eure Hates durchlese.


    Lg P4int3R

  • Danke das du deine Schrift groß machst damit auch Personen mit schlechten Augen sie lesen können.


    Das erste Bild zeigt noch ein Icon vom Server-Start, welches besagt das um 18.05 Uhr eine Server Einweisung stattfindet. (Wurde bereits ersetzt)


    Die bug´s werden Ständig bearbeitet, es kommt fast jeden Tag ein Update welches die bisher gefunden Bug´s Fixt, es gibt nunmal kein Server ohne Bug´s.


    Zu der Anit-Cheat, woher weißt du das? Bist du ein Hacker? Hast du es so nötig dir durch Externe Programme, Script´s o.ä einen Unfairen Vorteil zu verschaffen? Schaffst du es nicht Fair zu Spielen?
    Da du weißt das es diese nicht gibt nehme ich an du besitzt solche dinge und damit ist deine Meinung in meinen Augen wertlos.


    Ich spiele gerne dort, trotz der Bug´s, ich war es auch der Vorgeschlagen hat den Server nochmal Runter zu fahren und zu Überarbeiten, da die Community sehr freundlich ist, es nur Wenige Probleme durch Kiddy´s o.ä gibt.


    MfG


    PiruMane

  • Ich gehe gerne durch neue Server mit Cheats durch. (Richte dabei allerdings keinen Schaden an)
    Zu einem Server gehört auch ein Anti-Cheat. PUNKT.


    Das sage ich auch immer wieder Serverownern. Ich persönlich lege viel Wert auf Anti-Cheat.

  • Meinst Wohl verziert ;)

    Vielen Dank für die Information, ich denke wir sind beide der Meinung das Flaggen nicht zum verzerr nicht geeignet sind :)
    Es wurde abgeändert.


    #Hinzugefügt: Italienische-Ecke


    Ein paar kleine Updates/Bugfixes:

    Zitat

    Update vom 26.09.13


    • /Startbonus angepasst und gefixxt
    • /Jetpack geht nun ab Admin-Level 1337
    • /rob247 ist nun möglich. (24/7 ausrauben)
    • /SupportTicketSystemHelp in /tickethelp geändert
    • /Duty im LSPD-Interior klappt nun
    • High Admin's werden nun auch unter /admins angezeigt
    • /Frakhelp wurde überarbeitet (übersichtlicher und fehlende Befehle hinzugefügt)
    • Login-TextDraw geändert
    • Man kann nun Organisationen erstellen (Verwaltung: /org)
    • /Gotozivi gefixxt
    • Bots sind nun wieder da


  • Der Server ist eigentlich sehr gut auch wenn meiner Meinung nach nicht gerade soo viel editiert wurde vom Godfather, aber er gefällt mir trotzdem sehr. 8/10
    Das Forum gefällt mir irgendwie nicht soo toll ich habe das Gefühl durch die Farben bekomme ich Augenkrebs ^^ 6/10
    Ich hoffe nur das diese Aussage stimmt, da ich viel Wert auf Aktive Scripter setze: