- San Andreas NewTown RolePlay - Welcome to NewTown!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Joa,


    Vorstellung gefällt mir.


    Vorstellung: 10/10
    Server: -/10 (Werde ich mir am 7.9 anschauen)
    Forum: 8/10 (Design passt nicht so ganz zu GTA)


    Insgesammt: 18/30


    MfG.

    Einmal editiert, zuletzt von Anowi () aus folgendem Grund: Er hat es behoben :)

  • Ich habe hier mal eine Frage ist für euch Gleichberechtigung ein Featrue? Also für mich ist das selbstverständlich aber ich wollte mal Wissen wie ihr das seht.

    Natürlich ist das kein Feature, aber wie du sagtest ist dies selbstverständlich! Aber diese Selbstverständlichkeit
    ist wohl nicht bei allen Servern angekommen, deswegen habe ich mir mal die Erlaubnis gegeben, dies unter Features
    zu schreiben.



    #Rechtschreibfehler wurden behoben

  • Das ist die erste Werbung die ich mir wirklich durchgelesen habe,da sie mich anspricht. :)


    Wünsche euch viel Glück und vielleicht sieht man sich. :thumbup:



    MfG,Niloc

  • Eine Woche vor Serverstart Werbung machen?


    Ok... ?(


    Ich weiß das das geht, aber dann sind Bewertungen zum Server eigentlich unnötig.

    Wir möchten ja logischerweise den Leuten vermitteln, das wir am XYZ den Server starten.
    Wenn wir ein Tag davor die Werbung posten, kann man ja davon ausgehen das nicht genügend Leute diese gelesen haben,
    ich möchte damit sagen das ansonsten nicht so viele beim Serverstart da sind! :)



    @Niloc,
    danke schön

  • Wir möchten ja logischerweise den Leuten vermitteln, das wir am XYZ den Server starten.
    Wenn wir ein Tag davor die Werbung posten, kann man ja davon ausgehen das nicht genügend Leute diese gelesen haben,
    ich möchte damit sagen das ansonsten nicht so viele beim Serverstart da sind! :)



    @Niloc,
    danke schön


    Ist doch besser wenn dauerhaft Leute Online sind, als vlt. einmal +30 etc. beim Serverstart? :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @DirectX


    Warum Glück? Sie haben einfach die User mit ihrem Server überzeugt,
    warum sollten wir das nicht schaffen? So ein Blödsinn aber auch!


    Sorry, aber desswegen hat so eine Servereröffnung seine Nachteile, man sieht nichts vom Server.


    RGR existierte schon lange und ist Partner von Nitrado.

  • Sorry, aber desswegen hat so eine Servereröffnung seine Nachteile, man sieht nichts vom Server.

    Das hat überhaupt keine Nachteile. Eine Server Werbung ist wie ein Trailer von einem Game sie gibt nur einen kleinen Einblick danach kann man den Server Ingame testen (wenn er on ist) so wie man ein Spiel dann vielleicht in einer Demo testen kann.

  • Das hat überhaupt keine Nachteile. Eine Server Werbung ist wie ein Trailer von einem Game sie gibt nur einen kleinen Einblick danach kann man den Server Ingame testen (wenn er on ist) so wie man ein Spiel dann vielleicht in einer Demo testen kann.


    Und desshalb sollte der Server Online sein, aber er ist Offline.



    //edit Egal, ich wundere mich nur, wie man User auf ein Script warten lassen kann, wo man noch nicht mal weiß ob es gut ist.

  • Hallo,


    morgen um ca. 13:00 Uhr, werden die Leaderbewerbungen ausgewertet.
    Es sind noch keine Posten vergeben, man kann sich noch für alles bewerben!

    Viel Glück an alle Bewerber ;)

  • Hallo zusammen,


    eine sehr schöne Werbung, ich werde aufjeden fall mal auf dem Server vorbei schauen.


    @DirectX, ich verstehe den Sinn deiner "Diskussion" nicht? Es ist doch Legitim für ein Server / Projekt / Spiel frühzeitig Werbung zu machen, also jeden falls machen es die großen Spielkonzerne ála Ubisoft, Blizzard etc auch..


    MfG


    PiruMane

  • Die Vorstellung ist sehr schön doch meiner Meinung nach ist das eigentlich mit den Features gesehen ein kaum editiertes Godfather Script nur in einer schönen Vorstellung verpackt.



    Ich war jetzt nicht am Server drauf, jedoch kann ich das von der Vorstellung über den Server behaupten.

    MFG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen