- San Andreas NewTown RolePlay - Welcome to NewTown!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Die Vorstellung ist sehr schön doch meiner Meinung nach ist das eigentlich mit den Features gesehen ein kaum editiertes Godfather Script nur in einer schönen Vorstellung verpackt.



    Ich war jetzt nicht am Server drauf, jedoch kann ich das von der Vorstellung über den Server behaupten.

    Dann möchte ich wohl schwer hoffen, das du bei dem Serverstart dabei bist, um
    dich selber zu überzeugen :D

  • Auch wenn ich dem Server vorher etwas skeptisch gegenüber stand, hat mich das Team dann doch überzeugt. Sind echt nett und scheinen das alles sehr gut organisieren zu können. Das Forum ist übrigens auch sehr schön, wie ich finde. Warten wir mal den Serverstart ab.

  • Forum 10/10 Meiner Meinung nach schaut es gut aus besonders mit den Icons etc...
    Vorstellung 8/10 Vielleich nächstes mal noch paar mehr Infos?
    Server /10 Werde ich noch testen


    Das Admin-Team ist ziemlich reif meiner Meinung nach und scheint das ganze Ernst zu meinen.


    Wünsche euch Glück

    "Man ist entweder Teil der Lösung oder Teil des Problems. Ich habe mich für ersteres entschieden."
    Michail Gorbatschow

  • Der Server hat echt ein gutes Konzept und dieses gefällt mir.
    Ich werde aktiv auf diesem Server spielen, wenn er dieses Konzept durchzieht.
    Das Forum ist sehr hübsch gestaltet und es macht Spaß dort aktiv zu sein nicht wie auf anderen Forums von anderen Servern.^^

  • Hey,
    Also die Vorstellung gefällt mir echt gut.
    Meine Meinung ist halt, das das viel zu viele Fraktionen für den Start sind.
    Ich empfehle euch vorerst mehrere eurer Fraktionen die nicht dringend notwendig sind, vorerst zu schließen.
    Nachdem ihr ein paar Spieler dazu bekommen habt, könnt ihr die ja wieder öffnen ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    Xtreme.

  • Vielen Dank für euer Feedback.


    Ich werde eventuell noch 1-2 Fraktionen schließen. Das Problem ist,
    man weiß nie wie groß der Ansturm bei einem Serverstart ist.
    Wenn es genug Leute sind, werde ich dann weitere Fraktionen eröffnen.



    - Heute werden noch 2 ''Selfmades'' Job's hinzugefügt.
    - Man kann sich Premium InGame kaufen.


    #Wird beides noch in die Serverwerbung eingebracht.

  • Vorstellung ganz in Ordnung, hätte doch gerne mehr Bilder.
    Das Forum Sieht auch in Ordnung aus die Icons in Foren ist nur nicht so mein Ding.
    Finde nur schade das ihr das Standart Autohaus habt, es gibt so viele Autohaus Systeme die man Free bekommt.


    lg

  • Ich weiß ich fische aus einem immer viel raus, aber ok...


    Ihr gebt die IP-Adressen euer User frei.


    Beweis:


    Account von 'Benedict_Gonzalez':



    /edit Bild entfernt.



    Das ist janz simpel abzustellen, aber ich persönlich würde meine IP Adresse nicht abgesehen von Admins veröfentlichen lassen^^

    Tipp: Entfernen.


    Forumdesign ist Shapeshifter, eigentlich ganz gut ansonsten, werde mir das Projekt 2 Wochen nach dem Serverstart anschauen, viel Glück.
    :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das ist nicht so gewollt.
    Evtl. postest du meine IP noch auf Facebook? eine PN hätte gereicht.

  • Das ist nicht so gewollt.
    Evtl. postest du meine IP noch auf Facebook? eine PN hätte gereicht.!


    Habe sie für dich entfernt.
    Klar poste ich sie auf Facebook. Nein ernsthaft wofür hälst du mich? Für assozial?
    Ich will nur nicht das dutzende 0815 Projekte entstehen, und das IP Adressen nicht an die Öffentlichkeit geraten. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Indec ()

  • Wir haben uns nicht gezofft? :p habe mit ihm konstruktiv geschrieben.



    HINZUGEFÜGT: Job Busfahrer
    Der Job Busfahrer wurde eigenhändig von Benedict geschrieben.
    Er ist einzigartig, und so wie er hier ist, auf keinem anderen Server zu finden.



    HINZUGEFÜGT: Job Müllmann (neu aufgesetzt)
    Wir haben den Job ''Müllmann'' komplett neu geschrieben, und verbessert.
    Er ist nun getreuer den'je!




    HINZUGEFÜGT: Jobs getrennt
    Für einen besseren Überblick, wurden die illegalen und legalen Jobs voneinander getrennt.





    HINZUGEFÜGT: Premium
    Man kann sich für InGame-Geld nun an der Stadthalle Premium kaufen.
    (kostet zwischen 500k-1mio)






    Sonstige Bugfixes und Erneuerungen wurden gemacht.

  • Dein ernst? Du startest einen Server und bekommst nichtmal eine if-Abfrage hin?
    Das kann ja nichts werden!


    Errors

    Wieso darf ich mir keine Hilfe beschaffen, wenn ich ein Projekt starte?
    Ich bekomme Errors raus, aber dort wusste ich eben nicht weiter.
    Und deshalb bist du nicht überzeugt, das ich nicht scripten kann? blöd.
    Schreibst mir da falsche Sachen hin, und sagst ich wäre zu dumm zum abschreiben.
    Beim Serverstart wird man sehen, was aus dem Script geworden ist.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen