Spieler Unsichtbar obwohl VW = 0 Interior = 0

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute ich habe ein Merkwürdiges problem bei meinen GM(kein gf) , habe auch in der sufu noch nichts drüber gefunden, nur autos unsichtbar aber bei mir sind die spieler komicher weise invisible.


    also Wenn ich mit ein anderne auf den server Connecte ist oft der fall das man an der selben stelle ist ,aber sich nicht sieht, kann mir einer eventuell sagen wie ich das lösen kann ?.


    -SetVirtualWorld ist auf 0 bei beiden.
    -Interior auch auf 0.
    -bei mehrmaligen Reconnecten sieht man sich.


    Auschnitt aus meiner Mode Spawn Bereich :


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    // ClearAnimations(playerid);
    //=========================UHRZEIT+DATUM========================================
    TextDrawShowForPlayer(playerid, TextdrawHour);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, TextdrawMinute);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, TextdrawSeconds);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, TextdrawDay);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, TextdrawMonth);
    SetPlayerSpawn(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    return 1;
    }
    public SetPlayerSpawn(playerid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1764.9791,-1950.8042,14.1096);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,358.5862);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    ClearAnimations(playerid);
    }


    bei mehr benötigten infos bitte bescheid geben.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Mach dir Corordinaten neu und gug welcher interrior :) hätte ich jetz gemacht

  • mhh also eigendlich kann es nur eventuell das 2 sein wenn... weil


    - Filterscripts (money und negativmoney)


    Habe ich nicht und zu viele auch nicht sind derzeit 2 Filterscripte : MidoStream & irgendso ein standart fs adminspec oderso.


    - Returns (Callbakcs wie OnPlyerUpdate -> return 1;)


    Habe kein OnPlayerUpdate drinne und bei den anderen ist es wie standart. bzw. habe ich ein paar jetz mahl geändert mahl schauen.


    - Lag (zu viel Code in OnPlayerUpdate, zu viele Timer)


    wie oben gesagt habe kein OnPlayerUpdate und benutze derzeit nur 4 Timer.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • oh ok das habe ich entfernt . ich werde es mahl wieder reinmachen :) danke schonmal.



    Edit : habe grade mahl nachgeschaut warum haben anderen gms dies auch nicht drinne ?

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()

  • ah okay das verstehe ich irgendwie nicht die 2 moden die es nicht haben sind eure beiden die 1 von dir sebi andere von tjong . sind die etwa vor 0.2X ? und wenn warum kann man die dann jetz normal weiter benutzen sobald man doch com.. müsste es doch dann auf die neue 0.2X wechseln ?

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Edit :


    Ok das wahr nicht die lösung :/ eben getestet man sieht sich desweiteren nicht kann es auch mit den server zu tuhen haben `?

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()

  • Hmm Thema ist veraltet aber wenn ich ein Thema erstelle bekomme ich höchstwahrscheinlich die Antwort "SuFu benutzen", deswegen schreibe ich es ma hier rein:


    Also ich bin scripter auf VLV, die Synchronisation "funktioniert" aber nicht, die Spieler sind nicht unsichtbar sondern sie bewegen sich nicht und stehen nur blöd rum, aber wenn man sich zu ihnen portet per /goto, komme ich dahin wo der spieler ist, aber dann ist der spieler unsichtbar.
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine x)


    Kurz gesagt: Die Spieler bewegen sich nicht, und wenn man /goto macht kommt man zu den Coords wo der Spieler eigentlich ist, aber bei mir steht er immernoch woanders rum.