(also echt) bin etwas .... von der schule *.... = schlecht drauf
sad story
btw: richtig nice. Bis jetzt noch nie etwas in der Art gesehen.
(also echt) bin etwas .... von der schule *.... = schlecht drauf
sad story
sad story
Mann weiß nicht was du meinst aber ok
Schau ganz unten im Quellcode, dort stehen die Koordinaten.
Hier mal ein neues Foto der neuen Website, nun mit WYSIWYG Editor für die persönlichen Daten: (Dieser ist auf dem Screen nicht zu sehen)
mega geil 100000/10 würde ich gerne haben
Es ist Richtig Nice es wär auch noch Nice man macht ne Zweite Version wo man bei dem Superlos auch mit Geld Zahlen kann also so was ähnliches wie eine kleine Lottery mit Roulet und Einarmiger Bandit.
Aber ein Download Link gibt es ja nicht. BZW niemand kann es benutzen ich meine halt ein man könnte einen kleinen Stand Mappen mit einem Roullet Tisch. Und daneben Spiel- Automaten.
Natürlich gibt es dafür einen Download Link und jeder kann es benutzen:
http://forum.sa-mp.de/gta-mult…87253-ein-armiger-bandit/
Das mit dem Roulette Tisch stimmt schon, aber ich kenne keinen Jahrmarkt bei dem es Roulette Tische gibt?
Guten Tag!
Das script an sich ist schon sehr gut ( 10 / 10 Punkten )
Ich möchte aber gerne wissen wo das ist ? Danke!
richtig gut gemacht 11/10
//edit Erledigt *MARKIERT*
//edit Fehler gefunden " Auf desktop Verschoben "
//edit Vielen dank für die Hilfe!
//edit Begründung des Edit eingefügt
Was hast'n verändert? Der Fehler kommt nicht, solange man nichts falsch ändert.
Also auf meinem Server wird nichts angezeigt
Und wenn ich Compile kommt diese Error:
C:\Users\Da Tweekaz\Desktop\GTA\JM.pwn(213) : error 017: undefined symbol "TextDrawSetPreviewModel"
C:\Users\Da Tweekaz\Desktop\GTA\JM.pwn(214) : error 017: undefined symbol "TextDrawSetPreviewRot"
C:\Users\Da Tweekaz\Desktop\GTA\JM.pwn(228) : error 017: undefined symbol "TextDrawSetPreviewModel"
C:\Users\Da Tweekaz\Desktop\GTA\JM.pwn(229) : error 017: undefined symbol "TextDrawSetPreviewRot"
C:\Users\Da Tweekaz\Desktop\GTA\JM.pwn(243) : error 017: undefined symbol "TextDrawSetPreviewModel"
C:\Users\Da Tweekaz\Desktop\GTA\JM.pwn(244) : error 017: undefined symbol "TextDrawSetPreviewRot"
C:\Users\Da Tweekaz\Desktop\GTA\JM.pwn(258) : error 017: undefined symbol "TextDrawSetPreviewModel"
C:\Users\Da Tweekaz\Desktop\GTA\JM.pwn(259) : error 017: undefined symbol "TextDrawSetPreviewRot"
C:\Users\Da Tweekaz\Desktop\GTA\JM.pwn(273) : error 017: undefined symbol "TextDrawSetPreviewModel"
C:\Users\Da Tweekaz\Desktop\GTA\JM.pwn(274) : error 017: undefined symbol "TextDrawSetPreviewRot"
C:\Users\Da Tweekaz\Desktop\GTA\JM.pwn(288) : error 017: undefined symbol "TextDrawSetPreviewModel"
C:\Users\Da Tweekaz\Desktop\GTA\JM.pwn(289) : error 017: undefined symbol "TextDrawSetPreviewRot"
C:\Users\Da Tweekaz\Desktop\GTA\JM.pwn(303) : error 017: undefined symbol "TextDrawSetPreviewModel"
C:\Users\Da Tweekaz\Desktop\GTA\JM.pwn(304) : error 017: undefined symbol "TextDrawSetPreviewRot"
C:\Users\Da Tweekaz\Desktop\GTA\JM.pwn(318) : error 017: undefined symbol "TextDrawSetPreviewModel"
C:\Users\Da Tweekaz\Desktop\GTA\JM.pwn(319) : error 017: undefined symbol "TextDrawSetPreviewRot"
C:\Users\Da Tweekaz\Desktop\GTA\JM.pwn(333) : error 017: undefined symbol "TextDrawSetPreviewModel"
C:\Users\Da Tweekaz\Desktop\GTA\JM.pwn(334) : error 017: undefined symbol "TextDrawSetPreviewRot"
C:\Users\Da Tweekaz\Desktop\GTA\JM.pwn(348) : error 017: undefined symbol "TextDrawSetPreviewModel"
C:\Users\Da Tweekaz\Desktop\GTA\JM.pwn(349) : error 017: undefined symbol "TextDrawSetPreviewRot"
Alles anzeigen
Du brauchst die neusten Includes von www.sa-mp.com.
Bitte reuploaden
Wieso reuploaden? Hier ist kein Downloadlink im Thread.
Man kann sich das Script auf http://www.sa-mp.tv herunterladen, es ist NICHT Offline.
Guten Tag, ich weiß es ist schon fast ein Jahr her, aber hat vielleicht noch jemand einen Downloadlink für mich?
Tut mir Leid, bin nicht mehr aktiv.
http://www.file-upload.net/dow…679004/Jahrmarkt.pwn.html
Gerne bei anderen Hostern uploaden und links hier posten.