Lifestyler und Joker bitte herkucken sowie Mr.JunkieTM und BlackAce! Thema: Entschuldigung/Dank


  • Guten Tag Lifestyler,Joker und MrJunkieTM sowie die Community von BDF,


    Ich war heute zu einigen user'n (2) nicht gerade nett!

    Deswegen eröffne ich diesen Thread da ich ja nicht weiß wo entschuldigungen hin gehören! Aber is jetzt auch egal!


    Meine Begründung diesen Thread zu eröffnen ist ja bereits erklärt und die Betroffenen sollten diesen Beitrag lesen!
    Die Namen der Betroffenen Lauten:
    Lifestyler , Joker und Mr.JunkieTM (Mr.JunkieTM sollte keine Entschuldigung zu kommen lassen sondern etwas anderes!)


    Die Entschuldigung nummer 1 geht an Lifestyler!
    Begründung der Entschuldigung lautet:
    Ich habe eine Thread mit der Frage " Wie kann mann den Text über seinen Namen ändern? "
    Dort habe ich Ziemlich überreagiert! und ihn als Kiddy Beschümpft!
    Meine antwort war:
    ______________________________________________________________________________________

    Zitat


    Zitat von »Lifestyler«


    Wie macht man WAS?

    das ÄNDERN!

    Zitat


    Zitat


    JETZT KLA? WAS MEINST DU DEN?!


    ______________________________________________________________________________________
    Dort war ich nicht wirklich nett zu Lifestyler und möchte mich aus diesem Grund bei ihm Entschuldigen! Es tut mir leid Lifestyler! Ich hoffe du nimmst an! und Sorry für die Falsche Ton Wahl!
    ______________________________________________________________________________________
    Das wars mit den Entschuldigungen!
    Jetzt das Dankeschön / Rechtgeben
    Rechtgeben an: Joker!
    Er hat in diesem Thread gesagt:
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Zitat


    Zitat von »D3S1GN3R«


    alleine bei so einem Kommentar -.- alter du kleines kiddy geh mal auf den spielplatz spielen und geh scheißen :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :!: :!: :!: :!: :!::!: :!:

    Du sagst zu jemanden Kiddy du führst dich hier auf wie ein Kiddy und kein anderer!

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Ok ich gebe zu du hast recht das ich mich " Kindisch " Benommen habe! Und das tut mir auch sehr leid!
    Gruß


    Danke an: Mr.JunkieTM
    Für: Er hat mich multiviert/erinnert daran das ich mich Entschuldigen sollte:

    Zitat


    Zitat von »D3S1GN3R«


    das ÄNDERN!


    Lifestyler wollte dir nur helfen und du machst hier gleich eine Szene. Und um deine Frage zu beantworten: "JETZT KLA? WAS MEINST DU DEN?!". Nein, es ist nicht klar was du meinst und wir versuchen herauszufinden, was DU genau meinst. Doch, da du wahrscheinlich den Benutzertitel meinst, musst du für dieses Forum spenden, um den Donator Rang zu erhalten. In Zukunft würde ich dir raten, dich besser auszudrücken.
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Ja du hast recht und es tut mir Leid! SEHR SEHR DOLLE!
    _________________________________________
    Danke an Blackace für die Threadschließung!


    Ich Hoffe lieber Lifestyler das du meine Entschuldigung annimst und ihr alle anderen meine Bedankung!


    Ich hoffe wir werden uns das nächste mal besser behandeln!


    MFG
    Joa123 :thumbup:

  • Ist ja wirklich löblich, dass du dich so ausführlich und kollegial entschuldigen möchtest. Doch jetzt musst du dich bei allen Usern, die hier reingeschaut haben, wegen der grauenhaften Schriftgröße und Unleserlichkeit des Textes auch entschuldigen :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Aaahhh hilfe meine Augen, tut das Ding weg, auaa.


    Spaß beiseite, finde es wirklich äußerst reif und wie Lifestyler schon sagte, zeigt eine solche Entschuldigung ein äußerst hohes Maß an Charakter und Größe. Ich kann dich nur Loben und sagen, Hut ab und Respekt für dein reifes Verhalten. Was du genau getan hast, interessiert mich nicht, und geht mich auch nichts an, aber dass du deinen Fehler einsiehst, ist zu respektieren.